Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Sky Atlantic HD geht nicht, wie vorgehen

ZakMcRofl

Newbie
Registriert
13. August 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich bekomme Sky Atlantic HD nicht zum laufen.
Folgende Entitlements hat meine v14:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich frage mich jetzt, wie ich vorgehen soll. Freischaltung habe ich angefordert aber noch nichts geschrieben. Wenn ich jetzt wild aufgezeichnete EMMs einspiele, laufe ich dann Gefahr dass die Karte gepaired wird?
Derzeit laufen alle anderen Sender gut, deswegen möchte ich möglichst nichts riskieren.

OSCAM sollte richtig konfiguriert sein. Im Server sieht das dann so aus:

2016/04/22 23:45:34 AF5CE8 r v14 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
2016/04/22 23:45:34 B586A0 c cardservergunz (098C&000000/0000/006E/98:142A): not found (113 ms) by v14

Hat jemand einen Vorschlag, wie ich vorgehen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Sky Atlantic HD geht nicht, wie vorgehen

Ja hat er gebucht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@zackMcRolf

Mögliche fehler....
Falscher sender....nochmal einen sendersuchlauf machen und überprüfen das du auch wirklich den richtigen hast
Fehlender oder falscher eintrag (zb. leerzeichen ) in services falls du mit services arbeitest ... services (und whitlisteinträge) mal kompett rausnehmen
in oscam.dvbapi hinter dem caid evtl. eine vorhandene 1 entfernen
 
AW: V14 Sky Atlantic HD geht nicht, wie vorgehen

bei fehlerhaften Filtern sollte aber kein Not Found kommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Karte wird angefragt, nur kann die es nicht beantworten ...

am besten mal die komplette config mit posten
 
Zurück
Oben