Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 pairing trotz blocken?

AW: V14 pairing trotz blocken?

Okay,danke @BoscoMgenau diese Datei so hoffe ich ist auf mein Unicam drauf. Hatte ja schon 2 mal verlängert. Mich hatte hier nur der Beitrag Nummer 8 und Nummer 9 irretiert !!!
mfg.m.paul062
 
AW: V14 pairing trotz blocken?

Die im Beitrag Nummer 8 genannte ist für die Erstaktivierung gedacht; mit der Datei vom 16.03.2015 ist eine Erstaktivierung nicht möglich.

Die im Beitrag Nummer 11 genannten sind ausschließlich für die Verlängerung vorgesehen; man muss aber wissen, wie lang die eigenen Verlängerer sind. Bei der ersten werden alle EMM mit einer Länge von 36 bis 75 Byte durchgelassen. Bei der zweiten gehen EMM mit Längen von 39 und 50 bis 60 Byte durch.
 
AW: V14 pairing trotz blocken?

Danke für die schnelle Antwort. Leider weiß ich nicht wie lang meine Verlängere sind. Reicht denn die Modbox Datei vom 16.3.2015 zum verlängern aus?
mfg m.paul062
 
Zurück
Oben