Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

AW: v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

Na das ist doch eine Antwort. Selbstverständlich wirst du aufgrund deines Posts für alle eventuellen psychischen oder physischen Schäden meinerseits aufkommen müssen. :ja
Vielen Dank, ich schreib dann mal.......

Mfg


Edit: Melde Vollzug 3B geschrieben, von 28 auf 35 Entitlements. HD+ & Sky 3D laufen. Ob jetzt noch was pööses nachkommt zwecks meines 6A Enthusiasmus wird sich zeigen.
Auf alle Fälle vielen vielen Dank an die Teilnehmer hier. Bin dann mal weg...........

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

sicher ist das nicht, aber ich glaube du hast nochmal glück gehabt, wenn der 3b funktioniert hat. der 6a hat dann wohl nichts angerichtet oder wurde geskippt.
 
AW: v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Heißt das, ich kann ein zweites mal einen Aktivierer "drüber" schreiben?

Meine Karte ist zZt. "vorgepairt" (0F 06 00 00 00 00 00 02)
Nach einigen 27'ern, kommen jetzt 3x'er Verlängerer...

Könnte man da mit 'nem alten Aktivierer, evtl. noch was retten? (logge seit Kartenstart)
 
AW: v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

Nein.
Nach derzeitiger Kenntnis kannst du keinen weiteren Aktivierer auf die Karte schreiben.
Zumindest führt das nicht zu einer Veränderung im Payload.

Die Aussage bezieht sich eher darauf, dass sicher noch keiner nach dem Schreiben eines guten Aktivierers die bösen nachtraglich auch noch geschrieben hat.
Daher ist z.Zt. nicht bekannt, ob höhere Aktivierer wie die 9xer oder Axer nicht doch einen negativen Einfluß haben, obwohl zuvor ein guter Aktivierer geschrieben wurde.

Ansonsten kannst du das doch einfach testen.
Schreib den guten Aktiverer auf die Karte und schau was passiert.
Alle Aussagen wie immer ohne Gewähr.
 
AW: v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

Da die Karte damals in einem MaxcamV2 mit Fortuna 2.45 aktiviert wurde (mit eingeschaltetem Blocker), kann ich nicht genau sagen, womit sie aktiviert wurde... :(

Welcher von diesen beiden im April geloggten Aktivierern, wäre denn der "gute" gewesen?

8270A541xxxxxxxx02 oder 82705841xxxxxxxx02 ?

Vermutl. 58 - oder?

Edit: Fortuna blockt diese Längen: 1-38,40,42-44,65-124,126-127,131,139-255 (also auch die beiden geloggten - kam Anfangs wohl irgendwas anderes "böses"...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

Wie du hast damals nur zwei Aktivierer bekommen?
Wo sind denn die ganzen 9xer?
Kurzum der 58er wäre es gewesen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Zurück
Oben