Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

wasbi

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Daham
Hallo,

nachdem ich gestern wahrscheinlich so ziemlich alles vermurkst habe, frage ich mal nach ob da noch was zu retten ist. Geschichte Start:

Habe eine Vu+ mit Oscam und v14 seit längerer zeit am laufen, Sky Resi steht eingepackt im Regal, habe ich damals schon mit bekommen. Bisher die ganzen üblichen Spielereien mit den Verlängerern usw. Dann ging es los indem im Oktober mein Gratis HD+ Paket endete und ich das dann bei Sky orderte. Das hat auch gefunzt ohne irgendwas zu machen, lief alles wie gehabt weiter. Da ich immo Urlaub habe ist mir dann gestern aufgefallen das Sky 3D nicht mehr hell ist, d. h. die Werbung davon schon aber beim normalen Programm dunkel. Dämlich wie ich war (muss am Urlaub liegen), habe ich mir gedacht brauch nach der HD+ Sache eine neue Aktivierung. Schwupps ins Inet und Aktivierung geschickt, und ab da verschwimmen meine Erinnerungen weil da der Wahn los ging. Weiss nur noch 2 emm´s die ich geschrieben habe 82706Axxxxxxxx62906044023.... + 827038xxxxxxxxx30902E44029AD242.... , obs dann noch mehr waren wie gesagt mein Verstand hat ausgesetzt weil dann plötzlich zusätzlich auch noch HD+ dunkel war.
Naja das Ende vom Lied ist das jetzt die Sky Programme alle laufen (ausser 3D läuft immer noch nicht), aber HD+ dunkel ist. Ich denke ich habs verbockt, vor allem wenn ich mir die Threads hier so anschaue scheint Sky ja allmählich mit scharfer Munition zu schiessen.
Wenn mir vielleicht einer helfen könnte, und mir sagen was er an Infos braucht um zu sehen was im Eimer ist würde mich das freuen. Habe die ganze Nacht soviel von Fusebyte, Payload + Tiers gelesen das ich schon würgen muss. Ahnung habe ich solala, zum Verlängern hats gereicht bisher, aber ich werde mein bestes geben.
Vielen Dank im voraus
Mfg
 
AW: v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

Na, wenn die Sky Programme noch gehen, ist doch noch nicht alles verloren.
Was steht den im Payload?
Wurden die emm auch wirklich geschrieben und nicht geskippt?
Gruß Axel
 
AW: v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

@wasbi
wenn eine Karte aktiviert ist muss (darf!) kein Aktivierer mehr geschrieben werden.
Wie lange deine Karte jetzt noch hell bleibt musst du abwarten, kommt darauf an was der 6A bewirkt hat. Wg. fehlender Pakete: Schau ob die entsprechenden tiers bei dir vorhanden sind. Wenn nicht musst du anrufen und reklamieren.
 
AW: v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

Danke erstmal für eure Antworten. Ich weiss nicht ob ich zu blöd bin den payload auszulesen, kann das hier sein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Start sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich auf einen HD+ Sender schalte folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Entitlements:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich auf Sky Sender lasse kommen ständig diese 2 emm´s 6A + 38 von oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

@wasbi

dir fehlt, wenn ich das richtig sehe, das HD tier (046) das auch HD+ einschließt. Bedeutet
anrufen und meckern (HD+ dunkel!!!!). Vorher könntest du im KC nachschauen ab HD+ überhaupt
angelegt wurde. Hattest du denn mal den 827057 (820053) mit im Log? der kommt eigentlich bei
HD und HD+ immer mal mit (den aber nicht schreiben!)
Payload ist soweit o.k.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Man kann aber trotzdem nicht sagen was beim nächsten
verlängern passiert denn der 6A könnte sein böses Gesicht auch erst dann zeigen falls er nicht
geskippt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

Dir fehlt das HD+ Abo Tier: 00D4

Das 0046 ist das Tier für das HD+ Gratisjahr, was ja abgelaufen ist.
Nach dem Abonieren von HD+ solltest du demnach das 00D4 Tier bekommen.

Schau aber erstmal im KC nach, ob bei dir HD+ korrekt eingetragen ist.
 
AW: v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

Bin gerade bei Sky eingeloggt, die sind auch schizo.
Bei "Ihre Paketkombination und monatliche Kosten" wo die Garfiken der Pakete zu sehen sind ist das HD+ dabei, weiter unten bei "Ihr Abonnement enthält ausserdem" steht HD+ auf Nein. Die sind mal krass drauf die Kollegen. Befinde mich gerade in Warteschleife der Hotline, noch "geschätzte" 15min ;o(.
Werde berichten..................... bis hierher vielen Dank schonmal.

Mfg
 
AW: v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

@filius00
Das wäre mir jetzt neu.
Das 46er Tier hahe ich in den Logdateien bei einem HD+ Abo bis jetzt noch nicht konkret wahrgenommen.
Glaube nicht, dass das vorhanden ist.

Wir haben hier ja genug davon, werde auf jeden Fall bei den nächsten Logfiles mal darauf achten.
 
AW: v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

So habe fertig. Die haben mir das echt nicht aufgebucht obwohl ich pdf mit dem ganzen Vertragszeug bekommen habe und es ja auch über den 10.10 wo es auslaufen sollte noch gefunzt hat. Naja lange Rede kurzer Sinn, er bucht das Paket auf und in ner halben Stunde soll es soweit sein, 3D war tatsächlich auch nicht gebucht obwohl ich das auch schon hatte. Der nette Herr war recht freundlich und bucht auch das mit auf obwohl wie er sagte das normal 30 Euro kostet (aber ich hatte es ja schon irgendwann mal).
Muss ich bei dem ganzen Prozedere jetzt wohl was machen bzw. emm schreiben ? Ich bin sowas von kuriert, und will jetzt eigentlich nur noch den Rest des Urlaubs NICHTS mehr vom Fernsehen hören oder sehen.
Mfg
 
AW: v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

Ohne ein EMM zu schreiben, wird auf jeden Fall nichts weiteres hell.
Daher loggen, wann du das dann schreibst bleibt dir überlassen.
 
AW: v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

@pehedima

ist jetzt wohl auch nicht zu klären, da ich noch im Gratisjahr bin (046) und HD gar
nicht habe. Fakt ist das es bei @wasbi vergessen wurde (ist halt ein S.....laden).

@wasbi

du wirst einen neuen (vermutlich höheren) Verlängerer bekommen den du schreiben musst.
Ob es dann bei dir noch hell sein wird musst du abwarten. Der 6A schwebt noch über dir!:emoticon-0178-rock:
 
AW: v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

Gekommen sind bis jetzt in Reihenfolge:

82706Axxxxxxx6290604402E2194122A047B7598CE550BA2ABA54AEC085662CC61A4E........... ziemlich lang (aber ´n anderer wie die vorherigen 6A)
82703Bxxxxxxx3390314402F34C6A1F25882B19E8DF05B4F08AA7909BB28BF23823492...........

Haut ihr mich wenn ich jetzt frage was ich schreiben soll ? :emoticon-0106-cryin

Mfg
 
AW: v14 nach Verlängerung HD+ dunkel

@wasbi

ja, jetzt wird es heftig für dich!
Der 6A ist wieder ein Aktivierer - Nicht schreiben!!!
Der 3B sollte deine fehlenden entis bringen, den musst du schreiben.
Wird es nach 3B dunkel kannst du vorübergehend wieder den 38 schreiben, bei der
nächsten Verlängerung ist dann Sky Hardware angesagt - Drück die Daumen!!
 
Zurück
Oben