Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit Sky Modul in DM800se ?

MaxHe@77

Newbie
Registriert
22. Januar 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hello alle miteinander,

frage, habe eine DM 800 HD se & DM 800 HD.
Man wird ja zur Zeit zwangsbeglückt mit dem Austausch der Karten von SKY, will aber den Receiver von SKY nicht und weiter auf beiden DM´s schauen.

Gibt's da nun die Möglichkeit meine SE BOX als Server zu belassen, quasi so einen USB CI Slot wo ich das Modul von Sky reinstecke und auf der 2ten Box weiter kucken kann ?
Will keine 2. Karte und sonstiges, will nur meine 2 DM`S und diese V14 mit Modul am laufen haben.

Geht das ??

Thx
 
AW: V14 mit Sky Modul in DM800se ?

Hi,

das geht leider nicht. Zum einen läuft das Modul nicht in oder an der Dream und zum anderen kann ein EMU nicht auf CI Module zugreifen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V14 mit Sky Modul in DM800se ?

Mhhh gefällt mir gar nicht !!!!
Wenn ich mir eine DM7020 zulege ? kann ich ihn ihr das Modul mit der V14 Karte betreiben und meine DM800 bedienen ?
 
Zurück
Oben