Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit OSCAM

AW: V14 mit OSCAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Zusammen,

jetzt sollte es soweit sein :) Die Entis laufen am 11.07 ab, d.h. in 18 Tagen...

Der erste Verlängerer (am 15.05) war ein 30er, dieser hat jedoch das S*y Welt Extra Paket nicht freigeschaltet, laut S*y Hotline wurde wohl jetzt auch HD PLUS Paket für 6 Monate drauf gebucht...

Jetzt bekomme ich seit 07.06.2015 fast täglich folgenden Verlängerer (das letzte Mal gestern):

8270 33 41 xxxxxxxx 02 .....

Und nur den, d.h. er wechselt sich nicht mit einem anderem verlängerer oder aktivierer ab...

Soll ich denn schreiben? Oder noch etwas warten?

Viele Grüße
envy
 
AW: V14 mit OSCAM

Ja - brutzel den Verlängerer, der jetzt nur noch kommt, auf die Karte!
 
AW: V14 mit OSCAM

Hallo Zusammen,

hat alles super geklappt S*y Welt Extra ist jetzt auch hell :)

Vielen dank
 
AW: V14 mit OSCAM

Hallo Zusammen,

wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, hab da nur ein Frage zum Verlängerer:

Die V14 läuft aktuell noch bis zum 12.01.2016.
Die letzten zwei oder drei Verlängerer waren alle 27er.

Jetzt kommt aber nur der Verlängerer 8270 31xxxxxxx0200xxxx.

Was mich stutzig macht ist dass das jetzt ein 31er ist, meine Info war das ein höherer Verlängerer erst kommt wenn am Paket was geändert wurde... Ich hatte ab ca. Juni/Juli das HD+ Paket für 6 Monate kostenlos auf der Karte, ich denke jetzt wirds abgeschaltet.

Die Frage ist, kann ich den Verlängerer schreiben?
Ich weiß nicht ob das relevant ist, aber ich habe das F0-Tier. (ist irgendwann im September/Oktober mit dem Verlängerer gekommen)

Vielen Dank für eure Hilfe ;)
 
AW: V14 mit OSCAM

Schreibe erst am 12.01 den neuesten Verlängerer, sonst ist mit dem 0x31 das tier 0046 aus den enties und die HD+ - Sender somit dunkel.

Oder hast Du schon eine HD+ - Karte besorgt ?
 
AW: V14 mit OSCAM

Hey webman2,

das HD+ der V14 habe ich nicht benutzt, hab noch ein Hd02 am laufen...

Der Payload der V14 ist 03 20 04. Falls es relevant ist...

Viele Grüße
envy
 
Zurück
Oben