Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte original Receiver Abo abgelaufen. Karte evlt nicht verheiratet?

AW: V14 Karte original Receiver Abo abgelaufen. Karte evlt nicht verheiratet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche Xtrend hast du denn? Welche unterstützt werden findest du Link ist nicht mehr aktiv..

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich möchte ja nur wissen, ob er eine 02er oder 03er Payload hat; das hat er uns ja noch nicht mitgeteilt. Das sie vorgepaired ist, hast du ja nur vermutet.
 
AW: V14 Karte original Receiver Abo abgelaufen. Karte evlt nicht verheiratet?

Nein, habe ich nicht vermutet: Ist ein Payload 00, der wie 02 ist, nur in Sky Hardware entstanden.
 
AW: V14 Karte original Receiver Abo abgelaufen. Karte evlt nicht verheiratet?

Das mit dem 00er und 02er Payload ist mir schon klar. Das, was er gepostet hat, sind insgesamt 11 Byte, soviel zeigt das Deltacam überhaupt nicht an. Ich habe immer noch die Vermutung, dass er beim Auslesen der Payload nicht auf einem Sky Sender war.
 
AW: V14 Karte original Receiver Abo abgelaufen. Karte evlt nicht verheiratet?

Hmmm, hatte irgendwo gelesen das eine xtrend et 10000 unterstützt wäre.
In deiner liste steht sie aber nicht drinnen.

Hier nochmal der genaue payload: Payload (Nano 0F 06): 000000000000

Ich weiss das die deltacam auch mit dem Octopus gehn muss, werde also morgen mal im support nachfragen wie das geht.

phlo
 
AW: V14 Karte original Receiver Abo abgelaufen. Karte evlt nicht verheiratet?

Jetzt gehe ich mit @tristan553 d'accord. Deine Payload besagt, dass deine Karte vorgepaired ist. In Verbindung mit dem F0 Tier kann jeder Verlängerer die Karte verheiraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Karte original Receiver Abo abgelaufen. Karte evlt nicht verheiratet?

Heißt aber wenn ich die karte jetzt nur noch mit nem oscam betreiber sollte alles gut gehn?
Oder hab ich damit schon verkackt und das wars dann bald?
 
AW: V14 Karte original Receiver Abo abgelaufen. Karte evlt nicht verheiratet?

Frag deine lokale Wahrsagerin, ich tippe mal drauf, dass am 18.01.2016 alle F0 haben und das das Datum ist. Kannst natürlich 1 Jahr verlängern, No Risk, No Fun.
 
AW: V14 Karte original Receiver Abo abgelaufen. Karte evlt nicht verheiratet?

Suuppi, dann hat sich meine Frage damit geklärt.
Danke für euer bemühen.
 
AW: V14 Karte original Receiver Abo abgelaufen. Karte evlt nicht verheiratet?

ja im oscam sollte sie einwandfrei laufen
 
AW: V14 Karte original Receiver Abo abgelaufen. Karte evlt nicht verheiratet?

Im DeltaCam sollte sie auch einwandfrei laufen, nur beim nächtsten Verlängerer dürfte im Oscam oder DeltaCam das Licht ausgehen.
 
AW: V14 Karte original Receiver Abo abgelaufen. Karte evlt nicht verheiratet?

Muss nicht sein gibt Leute die bekommen einfach kein F0, aber ich denke darum wird sich Sky schon noch kümmern.
 
Zurück
Oben