Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 interner oder externer Reader

onkelz6489

Hacker
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
348
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Will nicht extra ein neues Thema aufmachen und stell meine Frage mal hier.

Ich habe meine Karte heute im internen Reader aktiviert und hatte ECM von 80-100ms
Hab mir dann gedacht ich probier sie mal in der Easymouse2 mit 3,6Mhz und hatte danach Zeiten um die 140ms
Danach noch übertaktet auf 6Mhz und die ECM waren bei ca 120ms

Heißt dass jetzt dass die V14 im internen Reader am schnellsten läuft, oder wer im externen Reader schon eine bessere Performance möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 interner oder externer Reader

Habs extern auch mal durch weglassen der Zeile :
ins7e11 = 15
versucht da ich mir dachte dass es da eventuell zu Kompatiblitätsproblemen mit der Übertaktung kommt hatte aber auch nichts verändert

Intern:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Extern:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V14 interner oder externer Reader

an welcher Hardware?
welches Image?
eventuell liegt es an den Treibern, ist mir kein Fall bekannt wo es im internen Reader besser läuft als extern
 
AW: V14 interner oder externer Reader

Zeig mal Log vom Karten Init, damit man sieht ob ins7e11 = 15 wirklich aktiv ist. Die Zeiten sind zu schlecht für 15

-supraracer
 
AW: V14 interner oder externer Reader

Hi,

versuch sie mit 5 Volt zu lesen.

Grüße
Bombadil
 
AW: V14 interner oder externer Reader

Kann ich die Spannung einfach so verstellen?
Bei den Mhz wars mir von der Übertaktung der S02 noch klar, aber kann die Karte mit der höheren Spannung keinen Schaden nehmen?

Bzgl der ins7e11 könntest du Recht haben, denn ich kann mich noch erinnern dass der interne Reader hierzu eine Zeile ausspuckte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V14 interner oder externer Reader

Verwende oscam 10076, die Änderung auf 5V hat auch keinen Unterschied gebracht.

ECM zwischen 110 und 125ms
 
AW: V14 interner oder externer Reader

Moin,

bei der Umstellung der Voltzahl reicht es nicht Oscam neu zu starten. Da muss der komplette Server neu gebootet werden.

Grüße
Bombadil
 
AW: V14 interner oder externer Reader

Hi,

vielleicht hast du eine Montags Easymouse erwischt. Ich kenne das auch nicht so. Die Reader der Dream sind aber gut.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben