Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Smargo an Fritte 3170

Compua

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Dezember 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo

Hardware: Fritzbox 3170 + Smargo von Argolis

ich weiß nicht ob ich im richtigen Thread bin, aber ich fang mal an.

S02 läuft tadellos im Smargo von Argolis, jetzt habe ich schon einige Einstellungen durch probiert, aber die V14 wird nicht erkannt.
Bevor ich jetzt die ganzen logs poste, gibts denn ne generelle Einstellung wie die V14 am besten/stabilsten im Sargo läuft?

Das was ich noch nicht testen konnte ist als Protokoll Smartreader, da ich die Serial nicht auslesen konnte, genau hier würde ich auch ansetzen: Auf welche Version soll ich den Smargo machen, glaub im Moment sollte da noch die 1.05 drauf sein. (Wo sieht man denn die Version?) Und wie sollten die Einstellungen aussehen?
Hat jemand nen Link zu dem Tool, mit dem ich die Daten aus dem Smargo auslesen kann? Denn die Version 2 von Arglos kann diesen nicht lesen, oder es geht nicht mit Win7.

Oder sollte ich doch lieber die 20 Euro ausgeben und die Easymouse 2 kaufen? Die soll ja stabiler laufen... ist da was dran?

Danke
 
AW: V14 im Smargo an Fritte 3170

hab jetzt alle Einstellungen durch probiert... nix zu machen, egal ob als mouse, smargo oder smartreader

ich gebs auf und warte das die easymouse kommt :)

muss ich da was beachten oder reicht da einfach Protokoll: mouse?
 
Zurück
Oben