Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 gepaired?

freak1891

Newbie
Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich glaube mich hats erwischt... Ich habe bei meiner V14 verpennt den Verlängerer zu schreiben (1 Tag zu spät) und jetzt wird die Karte nicht mehr hell. Entitlements sind alle da.

Fuse: 25
Payload: 10 00 00 00 0A (sollte gepairt sein?)

Der Verlängerer den ich geschrieben hab sollte eigentlich cool gewesen sein (Länge 3B und den hatte ich im Vormonat auch geschrieben...

Ist die Karte gepaired oder muss sie "nur" reaktiviert werden?
 
Schau bei den Entitlements ob da das f0 steht

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
F0 vorhanden?

Hast du alte aktivierter von 2014?


Wenn nicht bleibt dir nur Orginal Hardware öde ACL 2.2 modul


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Womit hattest Du bis dahin verlänget?
Der letzte Verlängerer +1 = F0 = Ende.

MfG
 
F0 vorhanden, keine alten aktivierter vorhanden.
Das mit dem letzten Verlängerer + 1 check ich nicht

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Verlängerer einen höher bringt meist das F0.
Willkommen im Club.

MfG
 
Na super :/ naja kann man nichts machen

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
nein, kann man nicht. game over :(
kannst für 99€ ein CI+ von sky anfordern oder eben für knapp denselben preis ACL inkl. programmer.
oder stellst den schicken sky receiver auf :D
 
Wenn man hier immer wieder liest, wie es einen nach dem anderen erwischt, kann man ja richtig froh sein, das einem bis dato die Hochzeit erspart wurde. Habe schon ewig F0 aber bis dato Glück mit meinen Verlängerern gehabt. Z.Zt. sind es die wohl ungefährlichen 27er noch. Mal schauen, wann ich andere bekommen - so lange geniesse ich meine V14 in meiner Dreambox ;-)
 
Zurück
Oben