Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 erstaktivierung bitte um hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ja der wiederholt sich laufend

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Also zuerst den activierer schreiben und dann gleich den anderen danach?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 erstaktivierung bitte um hilfe

richtig, so wird`s gemacht ;-)

Gruß
 
Alles Ok, läuft super, sollte ich trotzdem weiter loggen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

19 entis, vielen Dank an alle hier die mir geholfen haben

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 erstaktivierung bitte um hilfe

Immer loggen .. für die Verlängerer, die regelmässig geschrieben werden müssen.
 
AW: V14 erstaktivierung bitte um hilfe

Okay, nicht erst zur ablaufszeit?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: V14 erstaktivierung bitte um hilfe

Du weißt nie was SKY wieder mal im Peto hat,
deswegen auch die Empfehlung durchgängig zu loggen...

Gruß
 
Okay

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich hab da mal noch ne frage um das ganze zu verstehen, wie weiß ich was gute oder schlechte sind und was ein activstor oder verlängerer ist. Und wenn muß ich das immer im Pärchen schreiben? Gibt's dafür ein zuverlässiges Programm?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 erstaktivierung bitte um hilfe

In dem nachfolgendem Threat kannst du die letzten erfolgreichen Freischaltungen verfolgen:
https://www.digital-eliteboard.com/...ng-der-v14-melde-thema-nur-bei-erfolg-54.html

Diese sollten passen und funktionieren.
Aktiviert wird eine Karte IMMER NUR 1 MAL. D.h. Aktiviert ist aktiviert. (Ob mit einem "guten" oder "bösen", ist deiner Karte egal)

In der Regel läuft das dann so ab:
Nach erfolgreicher Freischaltung der Karte wirst du bei der 1sten Verlängerung mit dem gleichen wie bei deiner Aktivierung verlängern.
Wenn du ein 25 Emm mit in deinem Log hast, kündigt sich dein Standartverlängerer (27er) an. Diesen wirst du dann solange behalten, bis dein Abbo ausläuft.(Solange du auch keine Paketveränderungen vornimmst).

Verlängern kannst du prinzipiell ab 20 Tage vor Expire Date.

Gruß
 
AW: V14 erstaktivierung bitte um hilfe

@devildevil
Nutze bitte die Bearbeiten Funktion, um deinen vorherigen Beitrag etwas hinzuzufügen. Danke.

Ein Programm zur Auswertung gibt es zwar, ist aber nicht aktuell.
Ansonsten in den entsprechenden Threads nachfragen oder auch mal in die Sammelliste schauen.
Wenn dort schon ein Hinweis auf Pairing steht, dann solltest du ohne Rüchsprache nichts schreiben.
 
AW: V14 erstaktivierung bitte um hilfe

Okay danke, werde mich damit befassen. Aber im Prinzip, glaube bei mir steht was 23.9, brauche ich bis dahin nichts unternehmen außer weiter loggen. Wie sieht es aus, wenn mal der verlängerer key zu spät geschrieben wird.? Schaltet sich dann die Karte ab?. Das mit dem bearbeiten ist klar hier im thread, aber hab heute erst das Tapatalk installiert und komme damit noch nicht so richtig klar. Alles sehr klein.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: V14 erstaktivierung bitte um hilfe

Nur mal so als Hinweis:
Das steht hier im Board schon über 1000 mal.
Wir haben deshalb extra eine Such-Funktion eingerichtet, die auch benutzt werden darf und soll.

Vor dem 3.9 brauchst du nichts unternehmen.
Ab dann bekommst du einen neuen Verlängerer, der bis zum Ablauf der Karte geschrieben werden sollte.
Wenn die Karte dunkel sein sollte einfach den letzten Verlängerer schreiben. Fertig.
 
Okay danke, aber ich habe viel durchgelesen, aber begriffen hatte ich nichts. Es ist immer anders wenn mann jemanden an der Seite hat der sich auskennt, auch mal so wie ich angefangen und noch paar Tips gibt und auch bestätigt das es genau jetzt passt wenn es ans schreiben geht, deshalb nochmals vielen Dank an euch.

Eine Frage mal noch am Rande.
Ich bin viel auf Montage, somit auch öfters die dreambox ausgeschaltet. Logischerweise wird ja auch nichts weiter geloggt. Demzufolge könnte ich ja wichtiges verpassen. Könnte das auch ein anderer Client übernehmen und wenn ja, muß er unbedingt au =1 haben? Oder kann ich das irgendwie mit der fritte simulieren? Ansonsten müsste ich ja meine DM 8000 permanent auf einem sky Kanal eingeschaltet lassen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Also so langsam komme ich dahinter, immer der erste key ist der, der verheiratet. War damals bei der dbox 1 zur dbox 2 auch so. Wenn der 95 durch ist, kommt der nicht wieder, sondern nur noch der gute mit seinem verlängerer. So habe ich das jetzt beobachtet. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 erstaktivierung bitte um hilfe

Ganz so einfach ist das nicht.
Es kann auch der 2te oder 3te kleinere Aktivierer noch ein Pairingaktivierer sein.
 
AW: V14 erstaktivierung bitte um hilfe

Okay also Vorsicht,,

Hab die s02 deaktivieren lassen, kann ich sie problemlos an sky zurück schicken, weil da stand, sie wollen reciver mit der Karte wieder haben mit Retouren Schein? Sonnst kassieren sie ab?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben