Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Dunkel Unicam. FB 05, Tier Ablauf August, ECM Fehler steigend ... aus die Maus?

RenoRaines

Newbie
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

lange zeit lief die Sky V14 im Unicam problemlos, nun ist diese dunkel und besagte Daten im Unicam V4 sind

Fuse Byte 05
Tier Abläufe alle Ende August 2016
ECM Fehlerzähler steigt kontinuierlich.

Wir haben 2 Sky Karten, die andere ist nicht betroffen. Module mal gewechselt (2 Unicam vorhanden) kein Erfolg.

War es das nun mit Karte 1? Nur noch Ci+ Modul von Sky möglich oder kann man noch was machen?

Falls man noch was machen kann wäre ich über einen Link der mir sagt wie ich das machen muss dankbar :emoticon-0115-inlov

Grüße
Reno
 
AW: V14 Dunkel Unicam. FB 05, Tier Ablauf August, ECM Fehler steigend ... aus die Mau

Ab ins CI+.
 
AW: V14 Dunkel Unicam. FB 05, Tier Ablauf August, ECM Fehler steigend ... aus die Mau

Das bringt nichts mehr.
 
AW: V14 Dunkel Unicam. FB 05, Tier Ablauf August, ECM Fehler steigend ... aus die Mau

Das wird dir leider auch nichts mehr bringen.
 
AW: V14 Dunkel Unicam. FB 05, Tier Ablauf August, ECM Fehler steigend ... aus die Mau

Mist verdammter. Und ich hab erst vor 3 Monaten um 2 Jahre verlängert :(

Wann kommt endlich ein Modul was auch mit verheirateten Karten arbeitet? Oder ist so was technisch gar nicht möglich?

Das einzige was mich nervt ist die ständige Eingabe vom Jugendschutz PIN, Aufnahme brauch ich zu 99% überhaupt nicht wird eh alles oft genug wiederholt...
 
AW: V14 Dunkel Unicam. FB 05, Tier Ablauf August, ECM Fehler steigend ... aus die Mau

Dann nimm ne Box die das orginal Modul verdaut und dann ist zumindest die Jugenschutz Geschichte weg.
 
AW: V14 Dunkel Unicam. FB 05, Tier Ablauf August, ECM Fehler steigend ... aus die Mau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wäre schon technisch möglich, das Problem besteht nur darin, das man von CISCO keine Infos bekommen wird, was die da an kleinen Schweinereinen eingebaut haben, die dieses Vorhaben verhindern, ausserdem sind die auch ganz schnell in der Lage, per EMM, ein Update auf die Karten zu schreiben, um das wieder zu unterbinden!
 
AW: V14 Dunkel Unicam. FB 05, Tier Ablauf August, ECM Fehler steigend ... aus die Mau

Habs jetzt im Sky Modul laufen und habs mir schlimmer vorgestellt. Umschalten geht fixer als bei HD+ oder Unicam, Timeshift funktioniert ja auch...nur der Jugendschutz nervt halt.

Hat jemand eine gute Box die er empfehlen kann zur Jugendschutzunterbindung? Am besten mit 4K Support...
 
AW: V14 Dunkel Unicam. FB 05, Tier Ablauf August, ECM Fehler steigend ... aus die Mau

Dafür gibt es Autopin für vu+ dreambox und gigablue für Hd ( und 4K Aufzeichnung können die meisten hd Boxen nur nicht wiedergeben)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: V14 Dunkel Unicam. FB 05, Tier Ablauf August, ECM Fehler steigend ... aus die Mau

Danke für eure Tipps. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Dunkel Unicam. FB 05, Tier Ablauf August, ECM Fehler steigend ... aus die Mau

Hallo Leute bin neu hier und muss auch mal meinen Unmut los werden über diese scheiß v14 Karte von sky loswerden ,hab mir damals extra einen Technisat Receiver gekauft weil es hieß von Sky wir arbeiten mit Technisat zusammen und was war ständig musste man neue Module kaufen ,weil ich die beschissenen Reciever von Sky nicht haben wollte und jetzt geht immer noch nix .Ein Bekannter von mir hat die neueste Software auf mein Unicam Modul gemacht aber nix tut sich ,jetzt muss ich doch wieder den beschissen von Sky anschließen .
 
AW: V14 Dunkel Unicam. FB 05, Tier Ablauf August, ECM Fehler steigend ... aus die Mau

Wenn Du keine schriftlichen Nachweis darüber besitzt, dass Du die V14 mit einem eigenen Receiver verwenden darfst, hast Du leider schlechte Karten.
 
Zurück
Oben