Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Country of Origin UK mit OSCam ? oder doch Problem Pairing ?

Torte74

Newbie
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe aktuell noch zwei alte V14 Karten da. Die laufen bei mir im OSCam problemlos. Nun habe ich ein weiteres Abo abgeschlossen (35,99€ Vollabo als Neukunde) und habe eine "V14 Country of Origin UK" bekommen. Lese ich den Payload aus, so sagt er mir eigentlich mit "00 10 00", das die Karte gepairt sei. Seltsam ist, das sie im neuen Sky Receiver einwandfrei läuft und auch in den beiden alten problemlos. Müsste die Karte, wenn sie gepairt ist, denn nicht nur in dem einen Sky Receiver laufen ?

Im OSCam sind die Entitlements vorhanden. Fuse NDS steht auf 25 (?). Dennoch erhalte ich im Live Log :
[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Resette ich den Reader mit der Karte, erhalte ich :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Meine beiden anderen Karten (ältere V14) funktionieren im gleichen Slot, die neue V14 (Country of Origin UK) nicht. Wie komme ich hier weiter ? Kann es sein, das die Karten aktuell gepairt verschickt werden ? Gibt es da Möglichkeiten etwas zu tun ?

Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Country of Origin UK mit OSCam ? oder doch Problem Pairing ?

die karte ist gepaird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann sein, daß sie in allen "zertifizierten" receivern läuft. gepaird bedeutet im moment nicht, daß sie nur in einem bestimmten sky-receiver läuft, sondern nur, daß sie nicht mehr mit oscam läuft...

die einzige möglichkeit, die karte vielleicht noch für bis zu 60 tage mit oscam zu betreiben ist, daß du für sie möglichst viele unterschiedlich lange verlängerer geloggt hast. mit denen wäre vielleicht noch diese "gnadenfrist" möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Country of Origin UK mit OSCam ? oder doch Problem Pairing ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jop, das sieht für mich ebenfalls so aus, das die Karte gepairt ist. Ich bin bis jetzt einfach nur davon ausgegangen, das "Pairing" auch bedeutet, das sie nur in einem Receiver läuft. Ich wusste nicht, das eine gepairte Karte iin ALLEN zertifizierten Receivern läuft. Ebenso hat es mich verwundert, das ich mit einem Neuvertrag und somit als Neukunde eine bereits gepairte Karte erhalte !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Macht nicht wirklich Sinn, da der Vertrag ja neu ist. Ich habe gestern das Paket von Sky erhalten mit Receiver und der Karte und dem 2 Jahres Vertrag. Somit sind max 60 Tage nicht ausreichend ;-)

Gibt es denn noch Leute, die diese Erfahrungen gemacht haben und eine bereits im Vorfeld gepairte Karte erhalten haben ?
 
AW: V14 Country of Origin UK mit OSCam ? oder doch Problem Pairing ?

Eigentlich nicht.
Vertrag widerrufen.
 
AW: V14 Country of Origin UK mit OSCam ? oder doch Problem Pairing ?

schon klar ... habe das Formular hier bereits ausgefüllt liegen und werde es in der Mittagspause faxen sowie mailen ... bringt mich aber nicht unbedingt weiter, da ich ja auch bei einem neuen Vertrag (auf jemand anderen von mir aus) nicht sicher sein kann, das die Karte nicht gepairt ist. Eventuell passiert mir dann ja das gleiche ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Country of Origin UK mit OSCam ? oder doch Problem Pairing ?

Alles richtig.
Dann hast du nur zwei Möglichkeiten.
Beim Widerruf bleiben und ohne Sky leben (das geht auch).
Oder mit der Sky Hardware arbeiten.
 
Zurück
Oben