1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V14 Client mit Ariva 201e hat kurze Freezer

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von MrX110, 29. August 2013.

  1. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    Hey,

    bei meiner V14 berichtet ein Client mit ner Ariva 102e Box von regelmäßigen kurzen Freezern (unter einer sekunde), hatte bis vor kurzem noch eine S02, jetzt fangen irgendwie die probleme an...

    von anderen clients hab ich noch nichts gehört, bei mir selbst fällt mir auch nichts auf (zumindest nicht bei den lokalen karten)

    die zugriffszeiten liegen mit ins7e11 bei 85ms

    hat jemand eine Idee?

    getacktet ist die Karte auf
    cardmhz 357
    mhz 357

    Edit: im WebIF wird nichts angezeigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.932
    Zustimmungen:
    16.220
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: V14 Client mit Ariva 201e hat kurze Freezer

    dann wird das Problem mehr auf Client seite sein, neues/anderes Image könnte abhilfe schaffen
     
    #2
    MrX110 gefällt das.
  4. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    AW: V14 Client mit Ariva 201e hat kurze Freezer

    DAnke, wir haben jetzt nen Ping test gemacht, der Ping zu mir ist von seinem Anschluss 284 ms 284+85 = 369ms sagen wir 400ms bis die Antwort zu ihm durch kommt, ist das zu lange? Ab wann gibts freezer bei der V14?
     
    #3
  5. dt75
    Offline

    dt75 Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: V14 Client mit Ariva 201e hat kurze Freezer

    Hi,

    meine Clients hatten das selbe Problem. Nachdem wir

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aufgespielt haben, lief alles ohne Probleme.
     
    #4

Diese Seite empfehlen