Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 bekomme keine emm nach Vertragsverlängerung

changedman

Newbie
Registriert
26. November 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi, mein S... Vertrag lief letzte Woche aus und ich habe ihn heute Verlängert. Theoretisch müsste ich nun nur nen Verlängerer schreiben oder ? Komischerweise bekomme ich auch keine unique emm geschickt ?! Gibts da irgendwas zu beachten ?
 
Schick mir mal deine cardserial per pn. Dan schau ich mal ob da was kommt.
Wenn ja stimmt was mit deinem loggen nicht und müsste wieder zum laufen gebracht werden. Ein startlog bis zur ersten abfrage, sowie deine configs (alles in spoiler) wären da sehr hilfreich


und KEINE freischaltung anfordern!!!
 
Sorry, dachte da sein Abo schon abgelaufen war muss er eine neue Freischaltung anstoßen. Werde mich zurückhalten.
L.G.!
 
Eine freischaltung soll man nur anfordern, wenn entweder eine karte noch nicht aktiviert wurde oder wenn einem die entis fehlen, weil der himmel es vergessen hat.
Nach einer verlängerung etc....sollten sie aber automatisch kommen. Wenn jemand gar keine bekommt, ist zu 99% ein logproblem vorhanden....

.....und zurückhalten brauchst du dich nicht....wir lernen hier alle jeden tag dazu :)
 
Hi

es kommt auch drauf an, ob eine Verlängerung, auch statt gefunden hat.
:wink::yum::grinning::smile:

HF
 
Hi

stimmt auch wieder, o_O
an sich musste zwangsläufig kein 29 kommen,
nach ner Zeit geht Licht, so oder so aus, die sind zu pingelig ...
oder ist auch was dran,
alle anderen Anbieter lassen es auslaufen.:cool:

HF
 
Zurück
Oben