Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 bei Verlängerung gepaired

Hab die karte erst seit 02.2015...
Aber von da hab ich geloggt...
Ne chance?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du von februar 15 noch emmlogs mit aktivierern hast, kann man die durchaus noch testen. es gibt einen fall aus märz 15, wo es geklappt hat. aber trotzdem solltest du dir nicht zuviele hoffnungen machen. es ist dennoch unwahrscheinlich.
 
kann ich dir mal die logs schicken und du schaust mal ob da was geht?
 
Wenn Er selber geloggt hat fehlt doch der Erstaktivierer, der kam bevor die Karte im Briefkasten war, oder?

MfG
 
Richtig
Mit Karte habe ich 03/2015 eine online Freischaltung angestoßen und nach 2 Tagen einen guten Aktivierer bekommen. Ich war nicht der Einzige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bekomme seit ein paar Tagen einen 3F und für die Zweitkarte einen 36er Beide bringen das F0 mit. Ich habe das Tier wieder mit einem 35er weg bekommen. Sieht aber der Zeit danach aus als ist zum September schluss. Denn aktuell kommen nur noch 3F und 36 rein :(
Was empfiehlt ihr ?
 
Du kannst das F0 nicht verhindern..... es gibt keine "Gegenmittel"!
Also entweder original Hardware oder das ACL, solange es damit noch läuft.

Mehr gibt's nicht.
 
Dann muss ich mir von Sky neue Hardware schicken lassen, ich habe nämlich keine Boxen mehr zu Hause.
 
Moment......was hast Du denn mit denen gemacht? Zumindest die Zweitkarte gibt es schon ewig nicht mehr ohne Receiver.....
 
Zurück
Oben