Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 bei Verlängerung gepaired

ich tippe auch darauf dass A0 lediglich mit F0 vertauscht wurde. ist immerhin schon wieder über ein Jahr her und wenn man sich kaum mit der Materie beschäftigt bleibt eben nur was mit "0" hängen :) hast den Verlängerer schreiben müssen, sonst wär nach Ablauf der Entis so oder so Ende gewesen. nun heißt es original HW (Resi, CI+) oder ACL.
 
Okay, danke euch für eure mühe.
Die Hardware von Sky möchte ich natürlich nicht nutzen, mein Vertrag läuft noch bis Dezember wird also gleich gekündigt.
Habe gelesen das es bei dem Verein jetzt Abo ohne Hardware Pflicht gibt, ist da was dran? Sollte man das riskieren einen
neue Vertrag ohne Receiver und dann wieder in der Vu+ mit Oscam versuchen?
 
Ich frag trotzdem nochmal in die Runde. Wodurch warst Du Dir sicher das Du das F0 Tier hattest. Wie hast Du das ausgelesen ? Oder war das nur reine Vermutung
 
Zuletzt bearbeitet:
denn F0 habe ich immer da gesehen

F0.png

Ziemlich sicher zu 99%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann verstehen wir es im Moment alle nicht. Ebenso ist es komisch wenn Du das schon hattest warum die Dir nochmal eins schicken wollen. Das FF War auch immer da?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es ist möglich eine solo v14 zu bestellen, allerdings gibt dir das keine Garantie über die ganze Abolaufzeit auf Sky-HW verzichten zu können. der einzige nicht-pairfähige Receiver wird nicht mehr angenommen und alles andere kann dir jederzeit das F0 und damit wieder Dunkelheit bringen.
 
Zu Post #36
Sorry, ich kenne den Bezug zwischen F0 und FF nicht sind alles nur ???? für mich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ziemlich sicher war da vorher kein f0 dabei eher zu 99,9%. ich hab deinen log durchsucht und was anderes als der 82703b kam da nicht. davor nur 27er. keine aktivierer und nichts andereres.

definitiv muss die karte alleine durch den 3b zugegangen sein. das bedeutet, daß vorher mit sicherheit kein f0 dabei war.
 
du siehst ja auf der Startseite die Anzahl der Entitlements. hat sich diese Zahl nach Schreiben des Verlängerers geändert? das FF ist noch ziemlich unbekannt, manche haben es, manche nicht (bei gleichem Abo-Umfang)
 
Hast recht bin mir sicher das ich vorher 31 hatte und jetzt

entis.png

also ist einer dazu gekommen und was bedeutet das?
 
dass entweder F0 oder FF dein neues Tier im Zoo ist. aber ich tippe wie @name007 auch auf F0 :rolleyes:

Hoffnungen können wir dir (leider) keine mehr machen. die Alternativen hab ich dir genannt :/
 
aber noch hell + PL03 oder? die Aussage von ihm bezieht sich ja nur auf PL02. da ist mit F0 halt dicht :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das bezweifel ich nicht. ich bezweifel nur, daß er f0 hatte und es hell war, den 3b geschrieben hat und es danach dunkel wurde. so zusammengenommen passt die geschichte einfach nicht. in seinem log sind keine aktivierer in jüngster zeit zu sehen.
 
Emperor288 dein Smilie ist verkehrt müsste eigentlich :( sein.

Humor ist wenn man trotzdem lacht ;), hoffe das die das nicht jetzt bei allen so machen.
 
Zurück
Oben