Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - Automatisch in Fritte verlängern

xxgabriel2002xx

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
166
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hi. Kann mir jemand bitte mal sagen, wie ich meine Karte über Oscam (Freetz) automatisch update? Ich muss leider nach Ablauf der Entitlements die Karte immer wieder über meine Xtrend Box mit cccam 2.3.0 aktivieren bzw. verlängern. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 - Automatisch in Fritte verlängern

Hi,

beschreibe bitte mal genau, was du machst. Automatisch solltest du es nicht machen. Du musst die richtigen Verlängerer aus dem LOog suchen.

Grüße
Bombadil
 
AW: V14 - Automatisch in Fritte verlängern

Sobald die Entitlements abgelaufen sind, Steck ich die Karte in meine xtrend und aktiviere cccam 2.3.0. lasse ein freischaltsignal von sky schicken, dann habe ich aktuelle Entitlements. Kann ich das nicht automatisch über oscam machen??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: V14 - Automatisch in Fritte verlängern

Hi,

Russisch Roulette. Alle Achtung, dass das bisher geklappt hat. Dann gehe ich davon aus, dass du keine der Karte zugeordnete Sky Hardware hast.


Grüße
Bombadil
 
So ist es. Habe den Vertrag Dez 2013 abgeschlossen. Ich hatte die Karte damals mit dem Sky Receiver aktiviert und dann nur noch mit der xtrend und der fritte betrieben. Kann ich es automatisch updaten oder muss ich es so machen wie bisher? Derzeit habe ich keine Entitlements. Bei sky ist gerade ein Login nicht möglich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meine configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 - Automatisch in Fritte verlängern

Hi,

wenn du Hardware hast ist es ratsam das ab sofort manuell zu machen. Sky kann dir jederzeit ein Pairing EMM passend zum Receiver schicken. Mit CCcam kannst du die zwar blocken aber nicht selectieren.

Grüße
Bombadil
 
AW: V14 - Automatisch in Fritte verlängern

Puhhh. Erst einmal durchlesen. Ich versuche gerade die log Datei zu öffnen, komme jetzt leider nicht über filezilla auf den stick. habe vor kurzem meinen rechner formatiert und vergessen die filezilla.XML zu sichern. jetzt kenn ich das Passwort nicht mehr. könnt kotzen........
 
AW: V14 - Automatisch in Fritte verlängern

Die EMM Log Datei findets du erst, wenn Emms geflossen. sind.
Sie wird dann automatisch von oscam angelegt.
 
AW: V14 - Automatisch in Fritte verlängern

Ja das hat er auch gemacht.
2015/02/09 23:08:13 551428 c V14 [videoguard2] Successfully added EMM to /var/media/ftp/System/service/oscam/V14_emm.log
2015/02/09 23:08:13 551428 c V14 [videoguard2] Successfully added binary EMM to /var/media/ftp/System/service/oscam/V14_emm.bin
 
AW: V14 - Automatisch in Fritte verlängern

Hi,

deine Oscam ist nicht frisch genug. Die neuen trennen die EMM Arten. Das vereinfacht die Sache.


Grüße
Bombadil
 
AW: V14 - Automatisch in Fritte verlängern

Irgendwie komm ich nicht mehr per FTP in meine Fritte. Jetzt muss ich wahrscheinlich alles neu flashen und eine aktuelle oscam installieren und konfigurieren.......
Das wird eine lange Nacht :(

Es sei denn, jemand hat einen Rat wie ich das Passwort zurücksetzen kann.
 
So habe jetzt folgende oscam erfolgreich upgedatet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bin auf Readers und auf write emm. da unten stehen mehr als 100 emms mit blocked. Welche muss ich nun schreiben?

mittlerweile habe ich bei user au = V14 eingetragen
im log des Readers, steht bei einigen wenigen emms "written"

Muss ich noch welche nachtragen, oder wie soll ich nun weiter vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben