Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Aktivierungs EMM - Beratung / Hilfe

jackagi

Ist oft hier
Registriert
22. November 2009
Beiträge
131
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Guten Abend Experten,

Meine V14, welche ich vor 1.5 Jahren schon erfolgreich aktiviert habe, hat leider den Geist aufgegeben. Habe daraufhin diese Woche eine neue V14 bekommen.

Nach unzähligen Aktivierungsanrufen bin ich mit folgenden EMMs "beschossen" worden. Kann irgendeine Kombi zum aktivieren / verlängern meiner jungfräulichen V14 verwendet werden oder sieht es eher düster aus?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was wäre "beste" Variante aus der Auswahl? Würde ein weiterer Anruf eventuell helfen?

beste grüsse
Jack
 
AW: V14 Aktivierungs EMM - Beratung / Hilfe

Da wirst du dich leider mit der Sky Hardware anfreunden müssen.
 
Irgendeine Kombi, die schon einmal funktioniert hat? 91 / 32 - 2F / 36 - 9B / 32 ? Welche Kombi könnte probiert werden, da ich im Endeffekt eh nichts zu verlieren habe, wie es aussieht.

Hmm niemand eine Idee ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Aktivierungs EMM - Beratung / Hilfe

Wir können bei neuen Karten (Versand ab Ende Juli) keine Tips mehr geben .. in ganz seltenen Fällen funktioniert die Kombi 0x9C/0x??
 
AW: V14 Aktivierungs EMM - Beratung / Hilfe

Es ist im übrigen eine 0094 Kartennummer. Hat von den Allesloggern eventuell noch jemand etwas im Peto?
 
AW: V14 Aktivierungs EMM - Beratung / Hilfe

Dann musst du mehr vom EMM posten, zb. vom 9C
 
AW: V14 Aktivierungs EMM - Beratung / Hilfe

Sind leider vorher keine Emms gelaufen.
D.h. warten oder schreiben.
Deine Entscheidung.
 
warten auf was?

schreiben 91 / 32 oder 98 / 32 oder 9B / 32? wobei mir der 98 / 32 am unsympathischsten ist.

hab auch noch einen emm log vom juli. allerdings meiner alten leider defekten karte. die wird wahrscheinlich nicht helfen oder?

Leute was sagt ihr zum 82709441 als Aktivierer? Wurde bis dato noch nicht erwähnt bzw. ist auch noch in keiner Liste auffindbar. Bis jetzt wurde nur über 9B, 91 oder 98 gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben