Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13 von Sky Modul befreien

schnacks

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo zusammen, ich möchte vorab schon mal Danke sagen für den Super Support den Ihr alle leistet. Respekt und Danke. Nach langen zögern will ich die V13 vom Sky Modul lösen. Openatv 6.3 neueste Oscam 11572 und Box ID und ins7e habe ich hoffentlich über das Sky Modul herausgebracht. So nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Bräuchte den aktuellen Oscam Server zum eintragen der Daten ( hier bin ich voll der unwissende ) vielleicht ist ja jemand von euch so Hilfsbereit und kann mir bis zum Hell werden der V13 Helfen. HDM01 ist unter Oscam schon Hell.

Danke vorab grüße Schnacks
 
Ich hab gerade noch die pb für den Oscam Server den Reader für die V13 zu erstellen :relaxed:.
Danke für die schnelle Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank an name007 das er so viel Geduld gehabt hat , jetzt hab ich mein ecw/dcw Pärchen.

Ich hab mal generell noch ne frage. Kann es eigentlich bei unterschiedlichen V13 Karten jeweils das gleiche ecw/dcw geben oder ist das für jede Karte unterschiedlich?
 
Schade, wäre ja zu einfach gewesen, aber Danke für die schnelle Antwort.
 
Leider kann ich selber nicht brüten , hab mir das mal bei vast.ai angeschaut aber ohne Kreditkarte geht's da nicht.
 
Hallo mir hat jetzt uwkoka beim errechnen des Unique Key geholfen, Dafür nochmal Tausend Dank, muss ich jetzt noch was beachten wenn den Schlüssel in den Oscam Reader mit Box Id und ins7e eintrage beachten. Alle Emms blocjken
emmcache = 0,0,0,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ist das so Richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
emmcache kannst du erstmal auf 1.3.2.0 stellen. Das andere ist soweit richtig. Und dann immer,, wie gehabt, die Verlängerer per Hand schreiben.
 
So jetzt ist meine V13 vom Modul befreit, ein riesen Dank an alle hier im Board, besonders name007 und uwkoka. Die sich Laien wie mich angenommen haben. Spätestens beim Verlängern wird ich wieder Hilfe benötigen- Schande über mein Haupt.
Eine Fragen habe ich noch. Sky Programme schauen geht gleichzeitig wieder, nur bei einer Aufnahme von Sky Programm steht kein Sky Sender mehr zur Verfügung. Twin Tuner - 2Leitungen.
Hat jemand eine Idee für mich?
 
Zurück
Oben