Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in meiner unique Log Datei gibt es 'nur' noch Einträge vom 29. und 30.

jeweils mit den Einträgen

82707B...
82702F...
 
Dann wird es auch einer dieser beiden gewesen sein, wobei die in dieser Kombi nur kommen, wenn eine Freischaltung veranlasst wurde.

Ich tippe auf den 7b


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Besteht nun 'wenigstens' noch die Möglichkeit über ein Original Modul von Sky die Programm zu entschlüsseln?
 
Schreib doch erstmal das EMM das ich oben gepostet habe.....

Aber ja, wenn Du Dir das Modul bei Sky bestellst, dann geht das.....



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
das habe ich schon geschrieben - und danach oscam neu gestartet
das log nach dem Start habe ich ebenfalls schon gepostet

oder muss ich den kompletten Receiver neu starten?
 
Nein. Kannst es zwar nochmal probieren, aber die Wirkung sollte unmittelbar eintreten.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
es sieht leider nicht gut aus

Danke an alle die mir versucht haben zu helfen
 
Festzustellen bleibt nur das es definitiv kein 827024 war der zu diesem Ergebnis geführt hat. Entweder war die Karte schon vorgepairt und das eintreffende F0 (mit dem 2F) hat scharf geschaltet oder es sind Aktivierer (bzw. Globals) auf die Karte gekommen, wie das passiert sein könnte weißt du allein. Sollte letzteres zutreffend sein hat das aber rein gar nichts mit Pech zu tun.
 
Vielleicht geht die v13 dann noch mit gbox in der dreambox one, wenn das Gerücht stimmt...
 
Hi, ich hab das gleiche Problem : classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Ich kann auch nur den Sky Sport HD nicht erhellen.

was kann ich nich tun ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben