Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Verlängerung verpasst!!!

Passat2807

Ist oft hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
169
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo,

bin bei neinem Freund von mir der 1 x V13 + 1 x V14 hat. Beide Karten laufen in der Fitzbox mit Oscam 11209. Ablaufdatum für die V13 war gestern.....interessanterweise läuft die Karte aber noch obwohl no entitlements angezeigt wird. Die V14 konnte ich noch verlängern da unterschiedliche Ablaufdaten. Habe natürlich im Reader von Freetz nachgesehen...aber da sind komischerweise keine Verlängerer mehr gespeichert.

Frage an euch: Was muss ich/der Freund tun, um wieder enties für die V13 zu bekommen. Dauerlogger anschreiben oder anrufen???


Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße....Passat2807
 
AW: V13 Verlängerung verpasst!!!

Dauerlogger bitten erstmal zu helfen :) also schick mir die cardserial per pn.

Anrufen kannst du dir sparen....Besser wäre zu schauen warum das loggen nicht mehr funktioniert.
Dafür wären die configs in spoiler gepostet schon mal ein guter anfang, damit wir helfen können.:emoticon-0144-nod:
 
AW: V13 Verlängerung verpasst!!!

Hallo Tulpenticker...hast Post :emoticon-0142-happy

- - - - - - - - - -

koischer Weise klappt das Loggen für die V14...ich denke der zeigt nix mehr an weil abgelaufen.
 
AW: V13 Verlängerung verpasst!!!

Das sollte für die v13 aber genau so funktionieren...also muss da irgendwas vergniesgnaddelt (ich liebe das wort) sein.
 
AW: V13 Verlängerung verpasst!!!

@ Tulpenticker


Ganz großes Kino. Hat super geklappt. Vielen lieben Dank !!!!
 
AW: V13 Verlängerung verpasst!!!

@tulpi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hast du aber schön für den Kollegen aufgedröselt (das ist mein Lieblingswort!)
:D
Aber um selber an seine Logs zu kommen sollte er mal zeigen wie er es denn versucht
zu loggen!:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben