1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos V13 über DM800HD und CCCam aktivierbar??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von burkgejodel, 22. März 2012.

1. burkgejodel

burkgejodel Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Servus,
    suche nur mal grad info, ob ich meine V13 über ne DM800 HD aktivieren kann ... hatte das damals über nen Humax gemacht. Den hab ich aber nicht mehr :-/

Danke!!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. meister85

meister85 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Für Aktivierungen würde ich grundsätzlich Scam nehmen, so gehst du auf nummer sicher...

4. Kermit

Kermit Guest

Hi burklejodel,

mit der scam geht es auf jeden fall. Einfach saugen, aktivieren, nichts konfigurieren an der scam, auf einen passenden Sky Kanal gehen und Aktivierungsignal schicken lassen. Kann aber etwas dauern, bis es hell wird.

Grüße

Kermit

Edit:
    meister85 war schneller

5. burkgejodel

burkgejodel Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja Top!! Vielen Dank!

Hätt da aber jetzt noch ne Frage ... Die V13 hatt ich meiner Schwester gegeben, läuft da aber in nem Technisat S8 mit ne Diablo WiFi und Cccam. Der Receiver konnte die sonst net lesen :-/ und die WiFi hatte ich noch. Jetzt is die Karte aber dunkel, weil se wohl kein Freischaltsignal durch bekommt :-/
    Wenn ich die WiFi jetzt auf scam laufen lass (wenns geht) ... würde die dann aktiv bleiben? Will dat ja net jeden Monat wiederholen :-/

Diese Seite empfehlen