Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13: Sky hell & HD+ dunkel... wieso?

Iceman_Iceman

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2015
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen!

Hab das volle S*y-Abo mit HD+ direkt über S*y, also keine extra HD+ Karte. Nun ist es so, dass S*y hell wird und bleibt, allerdings die HD+ Sender alle dunkel bleiben. Kennt jemand dieses Problem? Gibt es speziell für die HD+ Sender einen Verlängerer? Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Eine Rückmeldung wäre super!
 
Ich schaue nachher nach, leider gerade unterwegs. Schon mal schönen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Eine Frage dazu: Wo finde ich das Tier 0xD4?
 
Kein D4 vorhanden. 3A, 3B, 3C, ..., F3, 08, etc. vorhanden. Aktuell verlängert bis Ende August. Und jetzt? Kommt kein D4 unter dem Reiter „ID“!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich momentan nicht beim S*y KC einloggen. Aber schon seit ein paar Tagen nicht. Kann ich alternativ etwas prüfen oder machen?
 
HD+ lief bisher immer und war auch bestellt. Völlig merkwürdig! Hoffentlich ist ein einloggen später nochmal möglich. Sky Go funktioniert beispielsweise.
 
Nein, es war kein Gratisjahr. Deshalb finde ich das sehr merkwürdig.

Das mit der EMM kann ich nicht beantworten. Hat mein Kollege gemacht. Er weiß es nicht mehr.
 
Zurück
Oben