1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V13 + S02 jetzt zusätzlich noch eine Sky GO

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gammelfleisch, 25. Februar 2012.

  1. Gammelfleisch
    Offline

    Gammelfleisch Freak

    Registriert:
    12. März 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Dohoam
    moin forengemeinde,

    ein Freund von mir betreibt einen Server mit einer S02, eine V13 exestiert auch, aber anscheinend in vergessenheit geraten ist. er bazhlt nur die s02. jetzt will er eine SkyGo noch zustätzlich abonieren. besteht da irgendeine gefahr wegen nachzahlung oder ähnliches, vielleicht auch abschaltung der v13 (die hatt er nem bruder gegeben, der zu meinem erstaunen kein ineternet hatt nicht mal festnetz). die SkyGo wuerde er dann mir geben (eigenen Server) und wir würden uns die kosten für alle karten teilen.

    hatt da jemand erfahrung schon gemacht oder ähnliches.

    sry wenn ich im falschen thread poste, ich hab ehrlich gesagt nichts passendes gefunden.

    mfg
    gammelfleisch
     
    #1

Diese Seite empfehlen