Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13 Payload 0F 06 00 00 20 00 00 00 nur noch 2 tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab mal einen 827024 von heute geschrieben. Hat nichts geändert, die Entitlements sind noch alle da und Sky is noch hell. Auch am Ablaufdatum hat sich nichts verändert.
Neben den 827024 sind noch 827025 angekommen. Soll ich den nochmal probieren? Allerdings möchte ich mir den jetzigen Zustand nicht wieder versauen. Ich bin froh, dass es wieder läuft und die Karte nicht gepairt ist und auch keinen F0 tier hat.
 
der 827025 wird für den vorherigen zustand verantwortlich gewesen sein. aber du könntest ihn trotzdem schreiben um zu sehen, obs dunkel wird. mit dem 82703c und danach dem 827031 kommst du ja wieder zurück. wenn es mit dem 827025 wieder dunkel werden würde, wüsstest du das aktuell bei dir nur noch abschaltemm kommen und du in der hotline anrufen musst, damit wieder richtige verlängerer kommen.

aber komisch ist schon, daß der 827024 nicht funktioniert.
 
der 827031 kam bis zum 14.5. danach wechselten sich sofort ein 827025 und 827024 ab. das passt so nicht :) der 24er wäre dann ein standard ohne 60 tage vorlauf ...
 
Habe das gerade mal ausprobiert. Der 827025 war es der alle tiers bis auf 2 gelöscht hat. Mit dem 82703c und anschließend 827031 bin ich aber wieder zurück gekommen und alles läuft noch.

Was müsste ich denn bei Sky nachfragen, wenn ich dort anrufe? Kann ja schlecht sagen, dass keine Verlängerer-EMM mehr kommen. Dann wissen die ja gleich Bescheid.
Was für EMMs (Verlängerer) würdet ihr denn erwarten, die 827031 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde erstmal eine Freischaltung anstossen um zu gucken, ob der 25er immer noch kommt.
 
Mach ich morgen und berichte dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub das wird ohne anruf in der hotline nichts werden. aber ausprobieren kannst du es natürlich.

hier ist eine fehlercode sammelliste, für die fehlernummern die du in der hotline durchgeben kannst. es sollte ein fehlercode sein, der aussagt, daß der sender nicht im abo/freigeschaltet ist. ich weiss aber nicht wie aktuell die ist : Fehlercode Sammelliste
 
Die lag da schon vor einigen Monaten drin zusammen mit einem Sky Q Receiver. Wurde aber beides wieder an Sky zurück geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben