Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Pairing Verdacht

king-k

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo!
nachdem ich seit einer weile keine 24er mehr bekomme und hier im board nun des öfteren von sky´s "spieleren" bzw "methoden" gelesen habe bin ich skeptisch geworden ob meine karte gepairt wurde :eek:

ist mir vor ner weile schonmal passiert, da wurde mir hier sehr schnell geholfen, da garnix mehr ging...
diesmal verhält es sich allerdings etwas anders: bekomme keine 24er mehr, rein kommen nur noch 30er, aber alle sender werden richtig entschlüsselt und neue tiers? kommen auch - zumindest noch?!

hier mal ein auszug aus´m log:
...
2017/10/04 22:44:35 0F07B390 r (reader) 00 80 0E 02 01 00 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00
...

glaube sie ist gepairt! nur die frage kann ich sie ent-pairen? also ich selbst?

eigentlich wird geblockt, außerdem werden emm´s gesichert...



danke für´s lesen und für eure hilfe :)
 
Oh Entschuldigung! Dann habe ich es wohl nicht verstanden - dachte eigentlich wenn mein payload ne 0f0 enthält dass dies auf pairing hinweist... ferner meinte ich gelesen zu haben, das viele mit gepairten Karten keine 24er mehr kriegen sondern nur noch 30er...
Naja gut - bin ich wohl einfach zu doof für!
Jedenfalls bin ich jetzt erstmal beruhigt und danke für die schnellen Antworten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hat damit erstmal nichts zu tun.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast damals das F0 bekommen und jemand hat sie dir wieder erhellt. Damit ist deine Karte nun hell trotz F0-Tier. Das ist im Moment eine der besten Karten die man haben kann. Du kannst alle Verlängerer ohne Bedenken schreiben.
 
Vielen lieben dank für die info!

eine frage hätte ich dann aber immer noch: wie kommt es, das keine 24er mehr reinkommen? gab´s doch bis vor kurzem auch noch?
wie gerne würde ich etwas tieferen einblick in diese materie bekommen :rolleyes: ...böhmische dörfer
 
hast du nun weniger Entis? wenn ja wurden sicherlich die 3D-Tiers entfernt ;) (wird abgeschaltet)
 
das ist absolut korrekt!
sieht aktuell so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

okay gut, dann werde ich mich wohl mit den 30ern als verlängerer anfreunden, falls wieder fragen aufkommen - nerv ich euch wieder :D
 
Zurück
Oben