Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit was verlängern

ohne bedenken drauf ???

und der entisetzer ist doch gut zu gebrauchen, soll ich den gut aufbewaren?

danke und gruß
 
ja schon aber man weiss ja nie, kann sich ja von heute auf morgen ändern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kram diesen Beitrag mal raus, da es genau Thema ist.
Die letzten Monate hatte ich bei meiner V13 immer EMM bekommen, die mit 82702441002... beginnen und verlängern hat wunderbar geklappt.
Seit diesem Monat bekomme ich aber nur mehr EMM die mit 82703841002C... anfangen und auch wesentlich länger sind.
Kann ich mit diesen trotzdem verlängern, oder sind die Tage meiner V13 gezählt?
Danke :)
 
wenn du das F0 schon drauf hast kannst du den 38er schreiben
wenn nicht .... musst du ihn trotzdem schreiben :smile: (spätestens zum ablauf der Entis)
 
Sozusagen kann ich eh nur den EMM Schreiben,
und dann war es das oder?

Ich bin schon länger aus deem Thema raus, müsste wegen dem F0 Tier diesbezüglich nochmal nachlesen, das musste an einer bestimmten Stelle im EMM stehen, oder wie war das?
 
Zurück
Oben