Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit was verlängern

24er hatte den f0 gehab, dank A1 war wieder alles gut....

neues problem oder auch keins

seit 06.08. kommt der 30er mit einer emm länge von 48 ,,,,muss man angst haben oder halb so wild o_O?
 
ja hat bereits den f0 drauf, nachdem ich dann den aktivierer drauf gejagt habe, hat es funktioniert nur seit neuestem
die 30er halt....
 
Muss heute verlängern, und habe einen 82002A4102er erhalten. FO ist auf der Karte läuft aber bis heute immer noch. Gibts Erkenntnisse zu dem 82002A4102???? Danke für eure Einschätzung...LG Passat2807
 
Danke wie immer für die schnelle Hilfe. Hat geklappt. Sogar bis 12.10.17.....L.G. Passat2807
 
heute habe ich verlängert mit der 30 er scheint alles zu laufen aber
meine tiers sind weniger geworden.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



gibt es einen grund? nur noch 15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hat funktioniert und jetzt gibts komischerweise wieder den 24er
gibt es hierfür ein grund?

danke
 
Zurück
Oben