1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V13 mit HD+ Home CS

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von benforall, 9. August 2011.

  1. benforall
    Offline

    benforall Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    als Serverbox habe ich eine DM 500HD mit einer V13 karte mit einem komplett Abo von S** und HD+ (quasi alles was geht auf einer Karte). Als Client habe ich einen Head Medialink Black Panther mit neuster Firmware. Er unterstützt Cccam als client. Welche Cccam muss ich bei der DM500HD verwenden um den client bedienen zu können? Reicht die Cccam alleine aus? Es soll der komplette Programminhalt auf dem Black Panther verfügbar sein.
    Für Infos bedanke ich mich bereits im Voraus.

    ben
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: V13 mit HD+ Home CS

    Forumsuche nach V13 Sky hilft,
    mit CCcam allein bleiben die Live-Kanäle BL, Sport usw dunkel
    also Oscam
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.055
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: V13 mit HD+ Home CS

    Schade, nen "Head Medialink Black Panther" sonst würd ich sagen nimm scam, das ist das beste was es gibt für home cs.
     
    #3
  5. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: V13 mit HD+ Home CS

    für die serverbox einfach diese configs nehmen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und für die clientbox dann einfach in der oscam.user vom server einen user erstellen und diese per nline an den blackpanther geben!
     
    #4

Diese Seite empfehlen