Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13 läuft ab

dann editier die mal direkt im webif. wer weiss in welches verzeichnis du die mit filezilla kopiert hast ;) im webif findest du sie unter dem link "Files". wenn du sie dort veränderst, kannst du dir sicher sein, daß die änderungen im richtigen verzeichnis stattfinden.
 
Alles klar, danke!
Eine Frage noch dazu: Sind die Abstände vor dem = Zeichen egal, nach dem = muss immer ein Abstand sein nehme ich an.
 
Interessant zu wissen wäre auch ob deine Karte ein F0 Tier hat, wenn sie umgeblockt lief und erst seid April in oscam läuft kann es sein das der nächste verlängerer einer ist der Dir das F0 Tier bringt und die Karte zuordnet .

Edit: Karte läuft ohne F0 Tier .
 
Leicht bereinigt könnten die Configs etwa so aussehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke! Hab ich mal eingespielt und werde es beobachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe nicht per ftp. falls doch, schau wenigstens vorher im webif nach, wo bei dir die config dir liegt. dazu klicke im webif wieder auf "Files" und auf der folgenden info seite (oscam.version) suche diese zeile : ConfigDir:

in diese die directory gehören die configs.
 
Da hat zumindest was die user.oscam angeht was nicht geklappt. da du deine Box sich mit anonymous meldet und nicht mit dem user local

Und die Zeiten sind unterirdisch mit 400ms
 
Zurück
Oben