Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13-Karte

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Hallo,
Hab eine Originale nicht freigeschaltete SKY V13 Karte,da ich sie gegen eine S02 karte getauscht habe,SKY hat die Karte nicht zurückverlangt
Was kann ich mit der Karte machen? (Eiskratzer)
Kann ich sie auch irgendwie Feischalten?
denke anrufen und nummer angeben wird nicht gehen weil ich ja schon eine freigeschalten habe.

LG
 
AW: V13-Karte

Hab sie jetzt mal im mini ausprobiert
nach 10 min war das Licht an,aber nur auf Sport Info
alle anderen sind sind dunkel
las sie jetzt mal über nacht drin
mal sehen:emoticon-0184-tmi:
 
AW: V13-Karte

bringt dir nix, da auf der karte nichts zum freischalten ist.
Sky wird irgendwann die Karte aber verlangen. Also nich zerschneiden.
 
AW: V13-Karte

hallo ich hab auch ne v13 karte im heimnetz aber wenn beide gucken dann fängts schon an zu haken... :emoticon-0138-think kann man die irgendwie umtauschen und wenn ja wie?????
 
AW: V13-Karte

Das würde mich auch mal interessieren hatte auch erst eine v13 dann gegen die s02 getauscht nun laufen beide , von mir wurde die v13 auch nicht zurückgefordert .
Weiß jemand ob man beide laufen lassen könnte ?
Oder merken die das und schalten mir dann eine ab ?
 
AW: V13-Karte

wie haste die denn nun umgetauscht??? hast du da angerufen und gesagt gebt mir mal ne s02 oder was??? :dfingers::dfingers::dfingers::dfingers:
 
AW: V13-Karte

Ja genau habe gesagt das ich ne d-box2 habe und ich den optischen Digitalausgang benötige für meinen Sound-system .
 
AW: V13-Karte

und das glauben die mir?? :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush brauch ich da ne sn?? ich meine ich hab das irgendwo gelesen...


geht die v13 bei der dbox2 nich??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13-Karte

Von mir wollten sie keine , die waren recht nett am Telefon .
Falls die doch eine wollen kannst Du ja sagen das Du im Moment nicht zuhause bist ob Du sie nachreichen kannst , sollte kein Problem sein.
Ich würde halt nicht sagen das Du ne s02 willst , sag Du wolltest die Deine Karte in die D-box2 schieben und es wird nicht hell und das ein Arbeitskollege von Dir auch S*y über die D-box sehen könnte .
 
AW: V13-Karte

so leute, sie wollten keine sn.. der typ hat gesagt veraltete technik... blabla.. kann evtl nicht alles entschlüsseln... is da was dran???
was ist besser an der???
und er hat gesagt ich soll ice andere dann zurückschicken.....
 
AW: V13-Karte

Ja es sind verschiedene Kartennummern , die funktionieren aber trotzdem beide habe es gerade eben nochmal probiert .
Ich denke es wurde vergessen eine zu deaktivieren ?????
 
Zurück
Oben