Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte Abo Verlängerung - Filmpaket hinzugebucht, Sender bleiben aber schwarz

AW: V13 Karte Abo Verlängerung - Filmpaket hinzugebucht, Sender bleiben aber schwarz

@Syncmaster
Hast du denn was geschrieben?
Wenn du selbst nichts geschrieben hast musst du die Blockeinstellungen noch mal kontrollieren!
 
AW: V13 Karte Abo Verlängerung - Filmpaket hinzugebucht, Sender bleiben aber schwarz

Soll ich die oscam.conf und oscam.server dateien nun besser austauschen? Ich hatte lediglich das aktuelle Oscam vom feed installiert
 
AW: V13 Karte Abo Verlängerung - Filmpaket hinzugebucht, Sender bleiben aber schwarz

@Syncmaster
Kontrolliere ob in der Server die Blockeinstellungen (die dir vorgeschlagen wurden) noch richtig gesetzt sind. In der Conf musst du nichts ändern.
 
AW: V13 Karte Abo Verlängerung - Filmpaket hinzugebucht, Sender bleiben aber schwarz

Werden dann die Verlängerungen alle 3 Monate oder so auch geblockt?
 
AW: V13 Karte Abo Verlängerung - Filmpaket hinzugebucht, Sender bleiben aber schwarz

@Syncmaster
Das ist der Sinn des blockens. Du solltest dich in der Zeit der Helligkeit mit manuellen Schreiben beschäftigen, alles andere birgt zu viel Risiko.
 
AW: V13 Karte Abo Verlängerung - Filmpaket hinzugebucht, Sender bleiben aber schwarz

Espire Date steht jetzt bei 2016-08-28. Also irgendwann um den Zeitpunk werden emms unter Saved EMM's for Reader: sky_v13_card auftauchen, richtig?
 
AW: V13 Karte Abo Verlängerung - Filmpaket hinzugebucht, Sender bleiben aber schwarz

@Syncmaster
Nicht erst am Expire Date. Immer wenn du Sky schaust wird jetzt stündlich ein Verlängerer in die Datei geschrieben. Du brauchst dann nur kurz vor Ablauf der Entis 1 davon manuell zu schreiben. Da dieser Verlängerer sich alle 20 Tage erneuert nimmst du dann den neuesten. Kurze. Nachfrage hier kann auch nicht schaden.
 
AW: V13 Karte Abo Verlängerung - Filmpaket hinzugebucht, Sender bleiben aber schwarz

Wenn ich im Webinterface vom Oscam auf Readers gehe und dort auf write emm to skyv13 card klicke erscheint dort nun folgendes:

Saved EMM's for Reader: sky_v13_card
Unique EMM sky_v13_card_unique_emm.log (Size: 0.16 kB): 1 different EMM's from a total off 1 Entrys
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Shared EMM sky_v13_card_shared_emm.log
no saved EMM's

Global EMM sky_v13_card_global_emm.log
no saved EMM's

Was bedeutet das? oscam.log File wird nun auch angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 Karte Abo Verlängerung - Filmpaket hinzugebucht, Sender bleiben aber schwarz

@Syncmaster
Das ist dein erstes geloggtes Unique Verlängerungs emm. Nimm es aber hier aus den Post wieder raus oder lösche deine Cardserial. Beim Posten des emm reicht 82703441. Beim Schreiben des Verlängerers übernimmst du dieses in die Schreibmaske (write to single emm) und dann drückst du
Launch. Ist aber erst nötig wenn deine Entis kurz vor dem ablaufen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 Karte Abo Verlängerung - Filmpaket hinzugebucht, Sender bleiben aber schwarz

Also kann ich wenn es zum Ende des Expire Datum hingeht hier nachfragen welches Emm ich schreiben kann? Oder gibt es einen gesonderten Thread?
Vielen Dank für Eure tolle Hilfe!
 
AW: V13 Karte Abo Verlängerung - Filmpaket hinzugebucht, Sender bleiben aber schwarz

Am besten hier fragen wenn du schon einen eigenen Thread dafür hast, die Sammelthreads haben hunderte Seiten.

-supraracer
 
AW: V13 Karte Abo Verlängerung - Filmpaket hinzugebucht, Sender bleiben aber schwarz

Was ist das für ein emm? 82703C41?
 
AW: V13 Karte Abo Verlängerung - Filmpaket hinzugebucht, Sender bleiben aber schwarz

Das ist ein normaler (hoher verlängerer) der viele tiers mit bringt.
 
AW: V13 Karte Abo Verlängerung - Filmpaket hinzugebucht, Sender bleiben aber schwarz

Den kann ich also bedenkenlos schreiben, ja? Probiere ich dann mal aus. Hoher Verlängerer bedeutet was genau? 3 Monate? Und was sind tiers?

82703C41 kann ich schreiben, oder? Habe ich gestern bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiers (entilements) sind die für dich in der oscam sichtbar gebuchten pakete. Bedenkenlos kann man keine emm mehr schreiben, da in jedem das F0 enthalten sein kann. Hast du bereits das F0-entilement und es ist hell....kein problem. Ansonnsten daumen drücken und hoffen das es gut geht. Neue emm verlängern immer für 2 Monate (60 tage)
 
Zurück
Oben