1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V13 im Humax iPDR9800 ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Paulchen71, 29. Oktober 2010.

  1. Paulchen71
    Offline

    Paulchen71 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Leute...

    Nun wage ich es auch mal hier ne Frage zu stellen...hab viel im Board gelesen, aber musste feststellen, je mehr ich lese, umso weniger kapiere ich... :read:
    Man möge es mir nachsehen, bin net mehr der jüngste... *g*

    So...nun die Frage...

    Habe diese Woche mein neues Sky Abo (Satellit) bekommen, nachdem ich nun einige Jahre kein Kunde mehr war...bereitgestellt wurde mir eine V13 Karte (wie wohl üblich).
    Kann ich diese karte auch in meinem alten iPDR9800 betreiben...und wenn ja, was muss ich dafür machen bzw. besorgen ?

    Meine Frau möchte gerne im Wohnzimmer ihre Dokus schauen...und ich mit dem "alten" Receiver im Keller über den Beamer Fussball (wenn sie die V13 Karte rausrückt *g*)
    Ihr könnt also feststellen...DAS ist wirklich wichtig !! :emoticon-0122-itwas

    Gruß Paulchen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: V13 im Humax iPDR9800 ?

    Der 9800er kann nur die S02 Card lesen keine V13, der 9700 kann es der bekam mal ein Soft Update dafür vor langer Zeit.
     
    #2
  4. Paulchen71
    Offline

    Paulchen71 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: V13 im Humax iPDR9800 ?

    Sorry für meine späte Antwort, war die woche auf nem lehrgang ohne inet...

    Erstmal danke für deine Ausführung...schade, dass es nicht geht, hätte den gerne weiter benutzt...

    Beim googlen hab ich mal was gelesen, dass es mit einem sogenannten CI-Modul "giga blue cam" funzen soll...
    Ich hab allerdings keinen blassen schimmer wie...geschweige denn, was das überhaupt ist...

    Kennt das einer von euch ??

    Lg paulchen
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: V13 im Humax iPDR9800 ?

    Schau mal hier rein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen