Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 im Humax iPDR9800 ?

Paulchen71

Newbie
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Leute...

Nun wage ich es auch mal hier ne Frage zu stellen...hab viel im Board gelesen, aber musste feststellen, je mehr ich lese, umso weniger kapiere ich... :read:
Man möge es mir nachsehen, bin net mehr der jüngste... *g*

So...nun die Frage...

Habe diese Woche mein neues Sky Abo (Satellit) bekommen, nachdem ich nun einige Jahre kein Kunde mehr war...bereitgestellt wurde mir eine V13 Karte (wie wohl üblich).
Kann ich diese karte auch in meinem alten iPDR9800 betreiben...und wenn ja, was muss ich dafür machen bzw. besorgen ?

Meine Frau möchte gerne im Wohnzimmer ihre Dokus schauen...und ich mit dem "alten" Receiver im Keller über den Beamer Fussball (wenn sie die V13 Karte rausrückt *g*)
Ihr könnt also feststellen...DAS ist wirklich wichtig !! :emoticon-0122-itwas

Gruß Paulchen
 
AW: V13 im Humax iPDR9800 ?

Der 9800er kann nur die S02 Card lesen keine V13, der 9700 kann es der bekam mal ein Soft Update dafür vor langer Zeit.
 
AW: V13 im Humax iPDR9800 ?

Sorry für meine späte Antwort, war die woche auf nem lehrgang ohne inet...

Erstmal danke für deine Ausführung...schade, dass es nicht geht, hätte den gerne weiter benutzt...

Beim googlen hab ich mal was gelesen, dass es mit einem sogenannten CI-Modul "giga blue cam" funzen soll...
Ich hab allerdings keinen blassen schimmer wie...geschweige denn, was das überhaupt ist...

Kennt das einer von euch ??

Lg paulchen
 
Zurück
Oben