1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

v13, hd+, orf und freextv mit vu+ duo?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von blue-planet, 12. Januar 2011.

  1. blue-planet
    Offline

    blue-planet Newbie

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kauf geplant!

    kann ich meine original karten von sky v13, hd+ (kauf geplant), orf mit eurocam cw modul und freextv mit viaccess modul im vu+ duo gemeinsam zum laufen bringen? vielen dank im vorraus!

    gruss blue-planet
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: v13, hd+, orf und freextv mit vu+ duo?

    Hi,

    ja, die Karten laufen alle im internen Reader der Box. Ob die Module auch anständig laufen, weiß ich nicht.

    Ich würde an deiner Stelle zwei Karten im internen Reader und die anderen beiden Karten in einem externen Kartenleser laufen lassen.

    Grüße
     
    #2
    blue-planet gefällt das.

Diese Seite empfehlen