Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepairt!?! was tun?

sea-kay

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

leider hat mein "hoster" vergessen seine Karte zu verlängern. Zu allem überfluss, hat er die reaktivierung danach in seinem SkyReceiver versucht.
Nun sieht es so aus, als wäre die Karte gepairt.
Was kann ich jetzt tun?

(reader) V13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

(09C4@000000/00E8/xxxx:0F06001000): not found (121 ms) by V13 - Fox

Wäre für Hilfe dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein "hoster" hat die Karte gepair. Da fahr hin und schau bei Ihm sky. Ganz nebenbei trink Ihm sein Bier weg.

MfG

P.S. Wer den Schaden hat, .......
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
alte aktivierer könnten noch helfen. leider nicht immer. wenn er also noch alte logs mit unique aktivierern hat, kann er die testen. 82704541 haben sich als erfolgversprechend erwiesen. falls er keine mehr hat, sende mir mal seine cardserial in einer pn
 
Gibt es ne möglichkeit eine neue karte von Sky zu bekommen? Mit der man das ganze macht?

Alte eq haben wir noch, woran erkenne ich das die Karte nicht mehr gepairt ist?
 
wenn es wieder hell ist, ist sie nicht mehr gepaird ;-) erkennst du an payload 0f 04 00 00 00 00.

neue karte ist keine option, da alle neuen v14 gepaird werden.
 
Neue Karten kann man wenn, dannn höchstens für 60 Tage ohne Pairing freischalten. Dann fehlen aber ganze Programm Pakete.

Du erkennst es, wenn Du z. B. sky Programme ohne sky Hardware empfangen kannst. ;)
 
Ja das ist mir schon klar. Aber wenn ich eine alte eq emm nehme, dann ist ja nichts mit hell werden, weil die abgelaufen ist.
 
alte Aktivierer sind keine Verlängerer, die sind immer gültig. Aber dein Hoster hat eigentlich gar kein Bild mehr verdient. Dämlich war ja schon die Sky Hardware zum Verlängern zu nutzen, offensichtlich hat er aber auch noch eine Freischaltung angestoßen. Das möchte ich jetzt nicht kommentieren, ist gegen die Boardregeln:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hab ich als payload 0F06000020. Hab wohl keine alten aktivierter.

Normalerweise hab ich das immer verlängert. Habs diesmal aber verpennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben