Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gegen S02 getauscht

Giftzahn

Newbie
Registriert
18. April 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi
vielleicht kann mir jemand helfen?? hab gestern die S02 bekommen würdet ihr die V13 zurückschicken oder solange warten bis sich die melden??
Oder was könnte passieren wenn ich sie nicht zurückschicke? Kann mir jemand einen Tipp geben??

Vielen Dank!
 
AW: V13 gegen S02 getauscht

Ab wieder zu Sky, die S02 ist doch die bessere bevor du noch scherereien bekommst. :emoticon-0144-nod:

Mit V13 ist es doch so wie so nicht schön.
 
AW: V13 gegen S02 getauscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK - versanden....:emoticon-0131-angel

Ich hatte damals 2 Abos für Kabel, dann 3d TV zugelegt + Multitenne.... und da der SKY-3D nur über SAT kommt...
hatten die mir für die Umstellung von einem Kabelabo leider keine andere Wahl gelassen....also V13 :emoticon-0106-cryin
aber wie gesagt -- bin soweit zufrieden und wenn ich irgendwann mal Sky kündige, wundern die sich - warum der HUMAX-3000 noch OVP ist und das Siegel auch nicht gebrochen ist.....:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel

Gruss - pc
 
Zurück
Oben