Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gegen S02 bei sky tauschen?

busted116

Freak
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
200
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
NRW
hallo ich habe eine V13 karte von sky mit vollabo und Hd
hätte gerne eine S02 karte
wie kann ich vorgehen das mir sky ne andere schickt?
 
AW: V13 gegen S02 bei sky tauschen?

ich habe angerufen und denen erzählt , habe mir einen neuen TV mit verbauten sat
reciever gekauft und möchte keinen externen reciever mehr nutzen.
4 tage später war die S02 da.
 
AW: V13 gegen S02 bei sky tauschen?

panasonic...... in verbindung mit einem AC-modul
 
AW: V13 gegen S02 bei sky tauschen?

ja genau ,nur S02
da kammen aber keine fragen wieso,weshalb oder warum.
das ist meine hardware und möchte sie auch so nutzen ....basta
 
AW: V13 gegen S02 bei sky tauschen?

habe da grad angerufen und karte geht raus :) die haben nur gesagt das kein technischer support dann möglioch ist da ich dann keine hardware von denen benutze ;-) loool
 
AW: V13 gegen S02 bei sky tauschen?

und wenn schon .....dazu sind wir ja da ......das board
 
AW: V13 gegen S02 bei sky tauschen?

geht das wohl so einfach mit dem TV zu sagen immer noch?

Denn ich brauch auch ne S02 Karte.

Oder sollte ich einen anderen Receiver sagen mit Seriennummer aus dem keygenerator wo es gibt?

Was ist der aktuelle Stand?
 
AW: V13 gegen S02 bei sky tauschen?

einfach sagen du hast ne dbox2 und gut ist den bekommste deine s02 karte
 
AW: V13 gegen S02 bei sky tauschen?

würde sich aber mit HD Angebot bisschen komisch anhören oder?
 
AW: V13 gegen S02 bei sky tauschen?

Ich hatte mal HD dazugebucht bei nem Abo, und ich hab auch nur den Humax 9800 (SD) in der Liste stehen bei denen, das is denen Wurst egal, die Hauptsache Abo verkauft. ;-)
 
Zurück
Oben