Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 erhält neue EMM

Wenn nur noch das 26er kommt, ja.
Sollte es im Wechsel mit nem anderen Verlängerer kommen, dann ist es ein Bildschirmhinweis, in dem dann wahrscheinlich steht, dass Du mal anrufen sollst, wegen Deiner Kündigung.
 
Hallo zusammen,

hab die letzten Monate immer mit den Standardverlängerer 24 verlängert, in zwei Tagen steht wieder eine Verlängerung an und heut kam der hier 827027.

Der Vertrag wurde gekündigt und läuft noch bis ende Dezember.

Warum kommt jetzt der 827027, hängt das mit der Kü zusammen? Kann ich den ohne bedenken schereiben?

VG

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du eine v13 hast, dann ist der 27er kein verlängerer. kommt denn sonst nix ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was erwartet ihr ? der beitrag ist von 2017 und galt wenn dann für v13.

für v14/v15 gibt es nichts und wird es vorraussichtlich auch nie geben zumindest nicht in offizieller form.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jetzt wirklich nur der 27er kommt, wird sich von alleine auch nichts ändern. um ganz sicher zu gehen stell den emmcache in der datei oscam server mal so ein :

emmcache = 1,999,7,0

danach speichern und oscam neu starten. danach warte mal 1-2 stunden und schau danach, was alles neu angekommen ist und berichte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das kann dir keiner beantworten. das liegt an deiner karte, an deinem abo, an sky und an dir. aber es sollte eigentlich ein verlängerer kommen, was bei dir offenbar im moment nicht der fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

den emmcache hab ich wie beschrieben eingegeben und Oscam neu gestartet.

Der 27er ist x-mal im log sonst ist leider nichts neues hinzugekommen.

Heute ist der letzte Tag Expire Date: 2018-12-12, was soll ich machen?

VG

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisher erhielt ich immer 24er, nun aber nur 37er kann man den sorglos schreiben?
 
Zurück
Oben