Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V 14 mit welchem cam

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Hallo ,bräuchte den richtigen cam für meine clone box ,habe die v 14 karte inside ,und habe cccam und mg camd und oscam über i net raufgeladen ,aber keiner macht die karte auf ,muss ich noch in den configs was ändern ???habe auch hs mit der box vor ,müsste dann auf newcamd auf die clienten sharen ,wichtig ist aber erstmal ,dass die karte im resi läuft ,danke
 
AW: V 14 mit welchem cam

Hi, du musst dir die cccam 2.2.1 installieren. Die neueren Versionen funktionieren nicht.

habe selber die V.14 Karte und damit läuft die karte super.

Mußt nach der Installation auf jeden fall im Bluepannel unter CI Softcam CCcam2.2.1 auswählen.

Habe bis jetzt noch nicht raus bekommen wie ich es speichern kann wenn ich die Box komplett Ausschalte das der Cam direkt geladen wird.

Gruß
Djwii
 
AW: V 14 mit welchem cam

Welches Image nutzt du denn?
Welche Jungs?
 
AW: V 14 mit welchem cam

Hi,

ich habe
DMM-Release-3.2.4-GP3-eB-SSL84B-SIM2.10-DM800SE
Link ist nicht mehr aktiv.

installiert.

So wie ich es gelesen habe und auch von mehren Leuten erfahren habe, benutzt man für die V14 Karte am besten die CCcam 2.2.1 die anderen Cams funktionieren nicht oder machen Probleme.

Bei mir laufen alle Sky Sender.

Das einzige wo ich Probleme habe ist Kabel HD und Sat1 HD da bekomme ich Pixel und das Bild bleibt stehen.

Gruß
Djwii
 
AW: V 14 mit welchem cam

ich habe das enigma 2 image drauf ,und mit "Jungs 2 meine ich die verrückten hier ,die alles ausprobieren und vieles wissen ,also die götter dieser schwarzen magie hier ,ist nicht böse gemeint ,respekt vor euch ,aber meine v 14 wird immernoch nicht hell ,also nichts mit oscam ......eher die cccam ,ist das e 2 image denn gut oder sollte ich ein anderes raufladen....würde ja gern das glj image nehmen ,das haben meine d box 2 kisten auch im haus ,,,hahaha wird wohl nicht auf eine dreami gehen ......aber ich fand das immer gut
 
AW: V 14 mit welchem cam

Sprichst du vom Newnigma2 Image? Wenn ja, dies ist gut und online Scam 3.59 installieren.
 
AW: V 14 mit welchem cam

Hi wen du später cs damit betreiben willst dann würde ich dir oscam empfehlen :) habe selber 2 v14 und läuft super;-) hast auch bessere Zeiten mit oscam freischalten aber erst mit scam

Mfg
 
AW: V 14 mit welchem cam

was muss ich freischalten ,die sky karte ist schon frei ,hast du die configs für die v 14 karte mal für mich ,wäre nett,danke
 
AW: V 14 mit welchem cam

bei Scam oder cccam brauchst du keine configs und die für Oscam findest du im Oscambereich
 
AW: V 14 mit welchem cam

ok werde ich ausprobieren ,läuft cccam denn im hs bereich mit einer d box 2 oder mit den ferguson arivas 102e ,die brauchen eigentlich newcamd ,....
 
AW: V 14 mit welchem cam

dbox2 und arivas haben cccam und brauchen kein newcamd sonder c line :-D hab selber beide boxen aber wegen ariva musst du wen du cccam nehmen wilst 2.2.1 nehmen (2.1.4) nicht höher
wie aber schon bei meinen anderen beitrag nehm oscam bei cs oder home.

bei cccam gibt es kein fastmod für die karte und deshalb wirst du bei mehreren user wen sie gleichzeitig schauen freezer haben

bei cccam hast du zeiten von 150 ecm
bei oscam hast du zeiten von 69 ecm und läuft stabieler :-D und kannst so 7-10 boxen gleichzeitig versorgen

MFG
 
Zurück
Oben