1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

uw197 + sony kdl --> kann ap nicht auswählen!

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von r@m, 13. Juni 2010.

  1. r@m
    Offline

    r@m Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    wifi mit uw 197 am kdl 32-bx400! finde bei ap suche 3 access points... kann aber keinen auswählen...

    liegts an der 197?? hatte schonmal die kombi wifi und nen sony kdl, aber nicht diese art der probleme! an was kanns liegen?

    uw downgrade? auf 193? 189?

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. timeey
    Offline

    timeey Ist oft hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: uw197 + sony kdl --> kann ap nicht auswählen!

    Mach die Wifi Einstellung doch einfach mit dem CAS3+. Ist doch wesentlich einfacher.
     
    #2
  4. Berger1
    Offline

    Berger1 VIP

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: uw197 + sony kdl --> kann ap nicht auswählen!

    Bei manchen Receivern sowie Flat-TVs funktioniert das Diablo Menü nicht richtig, da die Geräte untereinander nicht 100%ig kompatibel sind. Am Besten, wie schon zuvor beschrieben, nutzt du zur Konfiguration das CAS3+.
     
    #3
  5. r@m
    Offline

    r@m Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: uw197 + sony kdl --> kann ap nicht auswählen!

    Hab nur gerade keins zur Hand...is das Problem... Naja, muss ich wohl bissl warten, hilft nix ;(
     
    #4
  6. Berger1
    Offline

    Berger1 VIP

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: uw197 + sony kdl --> kann ap nicht auswählen!

    Zur Not hilft auch ein "alter" Receiver mit CI-Slot um Einstellungen im Menü des Diablo WiFi vorzunehmen.
     
    #5
  7. timeey
    Offline

    timeey Ist oft hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: uw197 + sony kdl --> kann ap nicht auswählen!

    Auch ohne CAS3 und ohne anderen Receiver kann man die Einstellung vornehmen. Nämlich indem man über FTP (wifi-ip, port 21, root/diablo) die config.xml aus dem Config Ordner runterläd, anpasst (alle Daten einträgt/ändert etc), alte config.xml aufm wifi löscht, überarbeitete aufs Wifi packt und dann das Wifi rebootet.
     
    #6
  8. Berger1
    Offline

    Berger1 VIP

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: uw197 + sony kdl --> kann ap nicht auswählen!

    Das ist leider so nicht möglich, da man ja zuerst mal den AP (Thema dieses Beitrages) und damit die WiFi Verbindung braucht um über FTP Zugang zu bekommen. Erst dann kann die config.xml so bearbeitet werden wie timeey es beschrieben hat.
     
    #7
  9. timeey
    Offline

    timeey Ist oft hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: uw197 + sony kdl --> kann ap nicht auswählen!

    Argh, sorry. Ja, das ist natürlich klar (vergessen worum es eigentlich ging =) ). Da war ich wohl geistlich total abwesend als ich das gepostet hab.

    Da hilft nur nen CAS organisieren.
     
    #8

Diese Seite empfehlen