Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

utorrent <<< port probleme

B

Black Dragon

Guest
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


utoorent öffne>port testen:
Welcome to the µTorrent Port Checker.
A test will be performed on your computer to check if the specified port is opened.

Checking port 25191 on xxx.xxx.xxx.xxx

Error! Port 25191 does not appear to be open.

Please see
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
for more information about how to map a port.

Please make absolutely sure that PeerGuardian2 or Protowall is allowing utorrent.com (72.20.34.145) in either of those programs. Those of you using ipfilter.dat should make sure the list does not include the website's IP. After making sure of this, re-run this test by refreshing the page (F5).

verwendet habe ich schon, 5300,55300,und diesen,bei keinen port klappt es
firewall habe ich es auch eingetragen
 
AW: utorrent <<< port probleme

also ich hab den auch schon knapp 2 jahre am laufen geht prächtig .

hast du deine windows firewall aus ????

versuch mal port 49160 -49161 udp und tcp freimachen da die tracker meistens ihre portranges limitiert haben ,dann noch 6969-6970 sind die tracker infos für u torrent.

dann noch UPnP im router aktivieren sonst hat utorrent nicht die volle power . hast dann den grünen punkt unten .

mach mal das triggering raus . nur ports öffnen keine regeln für u torrent definieren.

hoffe es hilft
grüße
fauli
 
AW: utorrent <<< port probleme

kannst du es mir anhand der bilder mal erklären?
wo was hin soll?
 
AW: utorrent <<< port probleme

das sieht schon richtig aus was du da hast nur gib nicht nur den einen port an sondern ungefähr so 49160-49161 tcp , ebenso nur udp 6969-6970.

der port 6969-6970 ist bedingung für tracker infos . und du must schauen wo du ziehst da die tracker ports limitiert haben du hast also nur n paar zur verfügung meistens liegen die im bereich ab 49160 auf welchem tracker willst ziehen ?? dann schau ich mal bin auch bei fast allen bekannten angemeldet.

grüße fauli
 
AW: utorrent <<< port probleme

was gebe ich in utoorent für ein port? (utorrent>einstellung>verbindung> port?
 
AW: utorrent <<< port probleme

@fauli...ich habe alle ports von dir übernommen!!!
habe bei utorrent 49160-49161 tcp , ebenso nur udp 6969-6970 diese mal eingeben,und er zeigt mir immernoch error an!!!
firewall ist aus!!!
 
AW: utorrent <<< port probleme

hi sorry hab kurz gegessen also 49160 in utorrent freigeben und im router dann noch im router 49160-49161

hast du noch ne andere firewall zb. zonealarm oder so was da dann natürlich auch programmfreigabe hilft alleine nicht . starte mal den u torrent nach den umstellungen neu .

sollte eigentlich gehen.

grüße fauli
 
AW: utorrent <<< port probleme

ne,firewall=MS vista
ports habe ich so vergeben,es kommt immernoch error port
 
AW: utorrent <<< port probleme

mach mal den router mal nach den umstellungen aus und starte den wieder neu.

sonst bin ich mit meim latein am ende.

grüße fauli
 
AW: utorrent <<< port probleme

ok, jetzt geht es ,endlich :D

das problem war, ich hatte ein 100,101,10 in netzwerk drine, ich hatte damals eine 100 gehabt, bis zum mainboard wechsel,dann hat er die ip geändert auf 101 und die hatte ich nicht übernommen,

thx vwgolf und die anderen
 
Zurück
Oben