Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UserLog - Verständnisfrage

BoerseMoerse

Hacker
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
314
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hallo Leutz ;-)

Ich habe seit Tagen diese "Doppeleinträge von einem User. Kann mir jemand erklären was das ist ? Sieht nach unnötigen Doppelanfragen aus ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie kann ich sowas abstellen, dass es nicht den Log zumüllt ? Danke für die Hilfe schon mal.
 
Ich schrieb "Verständnisfrage" ;-) Uniq 3 wäre doch nur die IP, und die ist MEISTENS dieselbe ! Im folgenden Log habe ich den Username ersetzt - wie gesagt, es ist derselbe Account, nicht verschiedene.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sorry Doppelpost ! Hat geholfen, danke, log sieht bisher besser aus !!! Ich drück dann mal auf Danke, Anke. Happy Sharing !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UserLog - Verständnisfrage

Sorry piloten noch mal ein Post:

Ich bekomme immer 2 Abfragen von dem User, siehe hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da ist doch irgendwas faul, oder ?

Und habt Ihr gesehen dass in der Direkt Antworten Funktion der Spoiler fehlt ;-) Danke für Eure Hilfe !
 
AW: UserLog - Verständnisfrage

Hallo,
entweder hat dein Client ein Twintuner, womit er aufnehmen und ein anderes Programm schauen kann, oder er gibt deine Karte weiter.
 
AW: UserLog - Verständnisfrage

Hi,

mit der 8000er kannst du sogar bei 4 verbauten Tunern zeitgleich 8 HD Sender aufnehmen

Gruß
Bombadil
 
AW: UserLog - Verständnisfrage

Habe gerade telefoniert mit ihm. Sieht so aus als würde er einen 2ten Sender aufnehmen, ich habe ein Verbot ausgesprochen.
Kann man sowas unterbinden (serverseitig) ?

LG
 
AW: UserLog - Verständnisfrage

Prinzip. Oder duldest Du reshare ? Es soll bei Bekannten bleiben oder nicht ?
 
AW: UserLog - Verständnisfrage

Ok, das ist was anderes. Ich dachte du verbietest ihm einen zweiten Kanal aufzunehmen!

Aber ja ich gebe meinen Partner einmal Reshare.
 
AW: UserLog - Verständnisfrage

???
Was hat ein 2ter Sender mit reshare zu tun?
NICHTS!

Er nutzt beide an einer Box, und leitet nicht auf eine andere weiter.

Den reshare begrenzt man dann letztlich auch anders.
 
AW: UserLog - Verständnisfrage

Also wenn es von einer IP kommt könnte man sich das noch überlegen. Was aber wenn er Oscam laufen hat ? Kann man das irgendwie erkennen ?
 
Zurück
Oben