Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Usericon

bikerheli

Newbie
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo habe ein RS-50-3D mit IGO Primo 9.6.2.2....
Wie kann ich eigen icon in der POI sichtbar machen? es wird immer nur ein Blauer Punkt angezeigt.
Bei der IGO 8 konnte man in der kml den pfad für das usericon einfügen und es wurde in der karte angezeigt.

Wie muß welche datei editiert werden bzw welche datei muß im Save gelöscht werden

Gruß Bikerheli

P.S. Nutze das Navi vor allendingen beim Wohnmobil und dort wären verschiede symbole für unterschiedliche Stellplatz-Daten-Banken sehr hilfreich.
 
AW: Usericon

Userdata habe ich mit eigenen Icon gefüllt dese werden aber nicht gezogen bzw angezeigt immer nur blauer Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Usericon

Dort sind auch nur blaue Punkte. bis 2012 konte man in der "kml" noch eine zeile einfügen in der der pfad für poi angegeben wurde ( > megadata <> usericon < ....bmp und so weiter) heute sieht die "kml" anders aus. bis 2012 waren keine absätze vorhanden. jede zeile begann vorne. heute sieht die "kml" aus wie eine Baumstruktur. Oder muss ichh eien speziellen editor benutzen wenn ja welchen?.

Vielleicht weiß ein Guru dar mehr drüber.
 
AW: Usericon

Hallo,
meinem wissen nach, ist der Path zur den Icons falsch eingetragen, deswegen wird nur der blauer Punkt angezeigt, als Standard/undefinierter poi.

MfG
 
Zurück
Oben