Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User Zugang Beschränkung

massendaten

Premium
Registriert
23. April 2009
Beiträge
848
Reaktionspunkte
189
Punkte
113
Besteht nur die Option Uniq z.B. 4 den Clienten daran abzuhalten die Cline mehrfach zu verwenden oder gibt es eine Globale Option die alle User anpasst ?
 
Global gehts nicht, du müßtest es bei jedem User einzeln setzen. Wenn du nicht grad 100 perrs hast, sollte es überschaubar sein. Anderenfalls nutze zb. Ultraedit und füge bei jedem User die folgende Zeile ein

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hallo,
der uniq Eintrag hindert aber nicht den Reshare zu umgehen und die line an andere weiterzugeben. Benutze "Acosc" in der oscam.conf damit hast du eine Globale Eintragung für alle Clients. Bei Bedarf kannst du auch jeden einzelnen User anpassen.
 
@Osprey: Der uniq Eintrag sollte doch eigentlich verhindern dass die line weitergegeben wird da ja nur eine Verbindung pro user erlaubt wird.
Bei mir hatte ein user die weitergabe versucht und flog dierekt in failban.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Reshare im klassischen Sinn wäre ja die line weiterzugeben damit derjenige auch die entsprechenden Sender sehen kann.
Das wären dann zwei unterschiedliche IP´s und wird durch uniq geblockt.
Wenn nur einer von beiden zugreift könnte es gehen wenn nur eine IP zugreift oder sehe ich da was falsch ?
 
Grundlegend :
Tausche mit den Leuten denen du auch vertraust ,dann spricht man sich ab ob und wie und wieviel man gibt oder bekommt .

Wenn du nun User hast die sich nicht daran halten ,würde ich grundlegend erstmal mit denen darüber reden und ggf.den Tausch beenden .

Acosc einzubauen halte ich nicht für Sinnvoll für den Hausgebrauch !

Aber reden wir hier denn überhaupt noch von Hausgebrauch?





gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Die eigentliche Frage gilt ja dem Parameter Uniq und einem Doppel login, bzw des Möglichkeit diesen zu verhindern

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hi,

ich habe sowohl Uniq als auch ACoSC eingerichtet. Läuft soweit problemlos.

Vorteil: Du erkennst sofort, wer da lustig besch... flunkert.

Nachteil: Ich habe es selbst schon durch zu viel zappen in den Failban geschafft.

Gruß
 
die Uniq nutze ich auch , die ACoSC finde ich als unütig

ist irgend wie meine meinung nach beschis , entweder tausche ich oder tue nur so ob ich tauschen will und kastriere die anfragen

wenn der client zu viell und längere zeit gleichzeitig anfragt , frage ich was da los ist , past mir oder im was nicht beenden wir den tausch

einfacher geht es nicht

schlislich ich mus im trauen , und er mus mir trauen , ohne einem gegenseitigem vertrauen hat das CS gar kein sinn
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genauso ist es. Reshare bekommt kein user. Wenn dann müsste er ja auch die user zugangsdaten weitergeben und genau da greift uniq.
Kommen für den gleichen user 2 Anfragen zeitgleich fliegt er durch uniq bei mir raus (failban).
Vielleicht reden wir auch irgendwie aneinander vorbei.
 
Zurück
Oben