Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User gelöscht aber taucht immer wieder im ipc info auf?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,habe ein test server am laufen mit Ipc 11.5.Habe ein freund von mir eine c line gegebe um zu sehn ob alles geht.Wo ich aber mein freund wieder aus der cfg gelöscht habe,ist mir aufgefalen das er immmer auftaucht im web info vom ipc als Last seen online 3 days,14 hours ago und bei usage steht in grüner schrift 249.Weiss jemand wie ich weg machen kann oder ist das ein bug vom ipc?Danke
 
AW: User gelöscht aber taucht immer wieder im ipc info auf?

Ich nehme an, die sprichst von der CCcaminfo?!

Dieses Plugin holt sich die Infos aus dem CCcam-Webif.
Zum bearbeiten einfach den Konsolenbefehl:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
benutzen.

Gruß
jensebub
 
AW: User gelöscht aber taucht immer wieder im ipc info auf?

Ja ccam info!!Das stört richtig,würde mich freun wenn ich das weg machen könnte.Danke
 
AW: User gelöscht aber taucht immer wieder im ipc info auf?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Statistiken können mit dem oben genannten Befehl gelöscht werden. Und es ist kein bug im IPC,...dieses Feature gibt es schon seit 11.2...

Gruß
jensebub
 
AW: User gelöscht aber taucht immer wieder im ipc info auf?

Super,jezt alles so wie es sein muss!!!
 
Zurück
Oben