1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem USB Speicher wird im Media Player ohne inhalt angezeigt ?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von neusels, 10. Februar 2012.

  1. neusels
    Offline

    neusels Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    Ich habe das problem dass, wenn ich im Media Player mp3 datein oder filme von usb stick sehen will die usb geräte immer leer sind ??
    und nutze

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    brauch ich da noch extra ein plugin hab easymedia installiert ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: USB Speicher wird im Media Player ohne inhalt angezeigt ?

    Versuch es mal mit Merlin Music Player!
     
    #2
  4. neusels
    Offline

    neusels Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: USB Speicher wird im Media Player ohne inhalt angezeigt ?

    hi hat leider nicht geklappt vom stick wird nix angezeigt nur das er da ist.. wenn ich z.b mp3 auf die festplatte schiebe werden diese angezeigt
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: USB Speicher wird im Media Player ohne inhalt angezeigt ?

    Dann versuch doch mal etwas aufzunehmen auf den USB Stick !

    z.B. mit Internetradio
     
    #4
  6. neusels
    Offline

    neusels Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: USB Speicher wird im Media Player ohne inhalt angezeigt ?

    hmmm wenn ich mit dem mediaplayer auf internal flash gehe dann auf /media und da steht dann auch stick so hab ich den stick formatiert und dann kann ich alles sehen und drauf zugreifen
     
    #5
  7. neusels
    Offline

    neusels Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    nu nach langer zeit hab ich das problem gefunden es liegt an permanenttimeshift wenn das plugin installiert ist geht das alles nichtmehr nützt auch nichts das prog nur zu deaktivieren es muss ganz entfernt werden nur dann wird mir sofort wenn ich einen stick einstecke angezeigt wsa ich machen möchte musik abspielen ipk installieren...

    gibt es vielleicht eine alternative zu permanenttimeshift ich hab da leider nichts gefunden ??
     
    #6

Diese Seite empfehlen