1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk USB Programmer wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Unicam 3.0" wurde erstellt von linktm, 15. Januar 2014.

  1. linktm
    Offline

    linktm Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!
    Ich habe mir ein Unicam evo 3+usb-programmer gekauft, und wirklich sämtliche Anleitungen und Hilfen gelesen die ich kriegen konnte. Wenn ich den Programmer per usb an meinen Pc anstecke, Win7 64bit passiert nichts im Gerätemanager taucht kein Gerät auf, was mich wundert ist, das die Rote und Grüne Diode auf dem Modul dauerhaft leuchten und der große schwarze Chip daneben glühend heiß wird, sonst passiert nichts, habe auch mein Laptop mit WinXP versucht nichts passiert.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: USB Programmer wird nicht erkannt

    Wird auch unter USB-Controller im Gerätemanager nichts angezeigt, wenn du den Programmer anschliesst?
     
    #2
  4. linktm
    Offline

    linktm Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: USB Programmer wird nicht erkannt

    nein! im usb-Controller Menü taucht unter den Geräten auch nichts auf nach ein paar Minuten sollte er ja was erkannt haben oder?
     
    #3
  5. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: USB Programmer wird nicht erkannt

    Eigentlich umgehend... Das sieht alles stark nach einen Umtausch aus, den du mit dem Programmer machen solltest.
     
    #4
  6. linktm
    Offline

    linktm Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: USB Programmer wird nicht erkannt

    Hi!
    Also ich habe mir jetzt von einem Arbeitskollegen ein Programmer ausgeliehen, der wird sofort erkannt und funktioniert auch tadellos. Dann werde ich mich mit hm-sat in Verbindung setzen.
    Danke trotzdem!
     
    #5

Diese Seite empfehlen