1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk usb laufwerk und flashexpander

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von riddik77, 28. Januar 2013.

  1. riddik77
    Offline

    riddik77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    Habe folgendes image auf meiner box am laufen :Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extr.
    Wollte nun featplatte und usbstick per usb anschliessen und den flashexpander mit dem stick nutzen. Problem ist, dass ich beide Laufwerke nur einhängen kann. Den stick soll man ja nicht einhängen. Problem bei beiden laufwerken ist jedoch, dass ich sie nicht initialisieren kann. Immer wenn ich dies versuche, dann erscheint ein grüner Crash-Bildschirm und die Box wird neu gestartet.

    Habe dann auch beide laufwerke testweise mal mit dem easus partition manager in ext3 formatiert- leider mit dem selben Ergebnis.

    Hat jemand von euch das Problem schon mal gehabt und es lösen können?

    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen