1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB HUB für Wii

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Jar Jar Bings, 29. Mai 2010.

  1. Jar Jar Bings
    Offline

    Jar Jar Bings Meister

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Internet
    Hallo

    Hab mal eine Frage. An meiner Wii hängt eine externe HDD. Wie wir wissen, geht nur der untere USB für HDD, Mikrophone, ect..
    Am oberen wird die HDD und die Mikrophone nicht erkannt.

    Hänge ich die HDD an einen HUB (ich hab schon 3 ausprobiert, aktiv & passiv) wird die Festplatte nicht mehr erkannt.

    Weiß jemand ob es da einen HUB gibt, der geht oder gibt es sonst eine andere Möglichkeit?

    Wii hab ich die 4.2 mit dem Homebrew drauf.

    Danke
    JJB
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: USB HUB für Wii

    Hallo JarJarBings,

    habe ich bisher noch nicht benötigt, aber schau mal hier vorbei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    unter Punkt 3
    USB Hub
    Gruß
    querk
     
    #2
  4. Jar Jar Bings
    Offline

    Jar Jar Bings Meister

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Internet
    AW: USB HUB für Wii

    Hi

    Komische Sache. Ich kann immer nur ein USB Gerät anschließen.
    Werd mal schaun was sich machen lässt.

    Danke
    JJB
     
    #3

Diese Seite empfehlen