Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB HUB für Wii

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Hallo

Hab mal eine Frage. An meiner Wii hängt eine externe HDD. Wie wir wissen, geht nur der untere USB für HDD, Mikrophone, ect..
Am oberen wird die HDD und die Mikrophone nicht erkannt.

Hänge ich die HDD an einen HUB (ich hab schon 3 ausprobiert, aktiv & passiv) wird die Festplatte nicht mehr erkannt.

Weiß jemand ob es da einen HUB gibt, der geht oder gibt es sonst eine andere Möglichkeit?

Wii hab ich die 4.2 mit dem Homebrew drauf.

Danke
JJB
 
AW: USB HUB für Wii

Hallo JarJarBings,

habe ich bisher noch nicht benötigt, aber schau mal hier vorbei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


unter Punkt 3
USB Hub
Gruß
querk
 
AW: USB HUB für Wii

Hi

Komische Sache. Ich kann immer nur ein USB Gerät anschließen.
Werd mal schaun was sich machen lässt.

Danke
JJB
 
Zurück
Oben